Bitte Anwort: (BF Bad Company 2)

Also ich hatte ja schon ne Frage, und da sagte man mir, dass ich auf einem ranged server spielen soll!
Ich habe aber eine Limited Edition!
Und da gibt es kein Ranged!
Bitte Antwortet mir so schnell wie möglich!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:40 von gelöschter User

10 Antworten

Natürlich muss es Ranked-Server geben. Sonst kannst du ja gar nicht leveln. Du musst nur bei der Filter-Option auf Ranked einstellen.

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:36 von gelöschter User

Nein da steht nur:Ranglisten-Spiel, Punkbuster ( hab ich ja nicht), Passwort, Voll, Frei, Hardcore, EA-Server!

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

Oder meinetwegen Ranglisten-Spiel. Bei dem Kästchen dafür musst du einen Haken(kein X oder leer lassen) einstellen.

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
OK, aber wenn ich das mache, dann kommt immer dieses Punkbuster ding mit!Und ich habe ja kein Punkbuster.

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:29 von gelöschter User

Versuch es trotzdem mal. Such dir einen Server, geh rein und falls dort irgendeine Meldung kommt, schreib sie auf.

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:35 von gelöschter User

Ja wenn ich einen Server mit Punkbuster nehme, kommt da immer: Sie müssen Punkbuster installieren, wenn sie auf einem Punkbuster server spielen wollen!

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:40 von gelöschter User

dann geh bei google auf "Punkbuster downloaden" ond lad ihn runter!

Antwort #7, 27. September 2010 um 09:59 von 08pblma

sag ma bist du wirklich schon 18?

Antwort #8, 27. September 2010 um 18:02 von Assassine122

nein, er ist noch keine 18. Er hat in seinem Profil sein Alter eingetragen. Er ist erst 13. Also ist das gerade recht, dass es nicht funktioniert :-).
Ich glaube sowieso, dass man mit 18 des englischs halbwegs mächtig ist (Ranged?!) und so viel Eigeninitiative zeigt, um Google mal zu benutzen.

Antwort #9, 27. September 2010 um 22:05 von Rul3r

man merkt das er net 18 is, der checkt ja au nischt i mein ja nur ich bin auch noch keine 18 *verschämt nach unten gucken*, aba ich hab das alles selbst herausgefunden ohne solche fragen zu stelln. ich versteh einfach nicht was daran so schwer sein soll das einige leutz es net checken

Antwort #10, 29. September 2010 um 21:08 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)