Assasienen (Gothic 3)

Hey Leuter ich bins euer gamer_2432!

Mal wieder hab ich ne kleine Frage. Und zwar wie kann man sich
den Assasienen anschliesen und ist es überhaupt klug ziemlich am Anfang in die Wüste zu wandern. Ich kenn mich in dieser Welt nähmlich noch nicht so gut aus... Und wo (also in welcher Stadt findet man den Anführer der assasienen der einen zum Assasienen erklähert d.h. ernennt?

In der Hoffnung das ihr Antwortet,
gamer_2432

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:41 von gelöschter User

6 Antworten

ich war zwar noch nicht in der wüste.. kann dir aber schon mal so viel sagen:
es währe schlauer wenn du erstmal in jede stadt von myrtana gehst ( das land dass auf der karte in der mitte ist ) und versuchst so viele quests zu lösen wie möglich ohne dabei dich für eine partei zu entscheiden ( d.h. weder eine stadt von den orks säubern noch ein rebellenversteck vernichten ) und erst dann zu schauen auf wessen seite du stehen willst bzw. in die wüste gehen

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:17 von FragDochMal

Ok.
Werd ich machen aber ich weis immer noch nicht wo ich diese Assasienen finde...

gamer_2432

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:38 von gelöschter User

Hi...ich bin ein Mitteltyp...:D
ich bin schon recht gut...als erstes...geh nach geldern und suche ein grosses Haus wo 3 oder 2(keine Ahnung...;D)schamanen in Wiessen kleidern drine sind...such alles genau ab...dann findest du glaube rechts auf einem Tisch einen Helm...versuche denn unauffällig aufzunehmen...dann hast du den Helm des ersten Paladins und du kannst den auch anziehen...^^
Und wegen deiner Frage...
ich bin schon in Nordmar und der wüste gewesen..jede Statbesucht...und in allen Arenas Champion geworden...es kann nicht schaden in den Stäten ein bisschen rumzuschauen...lol..:-D
ich würde dir raten z.B bei den Städten der assasinen,sind meistens nahe am wasser...schimm lieber...wegen den Viechern...:D
Hoffe meine lange geschichte hilft dir n bisschen...
mfg

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:00 von AnimalPunk

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Achja...:D
die assasinen sind in der Wüste...also der abschnitt auf der linken Seite...aber es gibt auch selten in jeder Stadt einen,der ein hendler ist..wenn du aber lieber für die assasinen arbeiten willst,geh in den linken Abschnitt...

mfg

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:03 von AnimalPunk

Achja...nochmal was...
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...
es gibt nacher auch noch einen Quest von Jered...so ein Händler...für den musst du eig. den Helm suchen...dafür bekommst du 1000 erfahrungspunkte und 200 Gold..glaube ich zumindest..ich würde ihn aber nicht verkaufen..der helm wikt zwar bei nichts...aber immerhin hast du einen Helm...
Und er sieht cool aus...:D
Und der Link dort oben ist die beschreibung wo das zeug ist...
War jetzt glaub alles...lol
So...jetzt hast du gleich 3 Antworten von mir...:)
:D
mfg

Antwort #5, 26. September 2010 um 23:03 von AnimalPunk

Du kannst soviele Orkschamanen und Assassine aufsuchen wie du willst, keiner und das meine ich wörtlich, keiner wird dich zum Assassine ernennen. Du wirst auch kein Rebell werden und auch kein Söldner. Kein Paladin kein Nordmarer und auch kein Nodmade, nichts absolut nichts kannst du werden.
Das einzige was du hier machen kannst, du kannst einer Gruppe helfen.
In diesem Spiel geht es nicht darum, dich irgendeiner Gilde anzuschliessen, dies Spiel ist in der Hauptsache eine Entscheidung für einen der Götter.
Entweder entschliesst du dich für Innos zu sein, oder aber für Beliar. Dann hast du noch die Möglichkeit dich für Adanos zu entscheiden, was in meinen Augen und meiner persönlichen Ansicht nach, die einzig Sinnvolle Lösung ist. (Halte dich dann an Xardas)
Du musst hier eher Diplomatisch vorgehen. Mach alle Quests und die, die für deine Entscheidung schlecht sind lässt du dann einfach sein. Zudem gibt es hier eine 3 Städteregelung, auf die du immer achten solltest.
Für wen du dich aber auch entscheidest, du wirst nie fest dazu gehören. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)