Wie komme ich in der Unterwasserwelt (Unterwelthölle) weiter? (Castlevania Dawn of Sorrow)

ich habe das Spiel nun schon ganz durchgespielt, aber es gibt immer noch einen Weg den ich nicht betreten konnte nämlich in der Unterwelthölle der Raum links, der nach dem riesengroßen Wasserfall kommt, an den Stacheln komme ich nicht vorbei und habe auch schon etliche Zauber versucht, kann mir jemand sagen, wie ich da vorbeikomme? Danke :)

Frage gestellt am 25. November 2007 um 16:56 von RenNagurasan

3 Antworten

ah haý das ist gaaanz easy also: zuerst brauchst du die fähigkeit mit der du weiter werfen kannst als normal(seele des skelettaffen oder so ähnlich) so dann benutzt du sie und benutzt gleichzeitig die fähigkeit mit einer puppe den platz zu tauschen dann stellst du dich auf die stelle wo die stacheln abgeflacht sind und wirst das die puppe darauf landet dann springst du und setzt fledermaus ein so einfach ^_^
hoffe das ist hilfreich

Antwort #1, 26. November 2007 um 16:53 von KiRA-hy

mit knochenpfeiler oder so ähnlich musst du dich rübertragen lassen der felsen der im weg ist macht nichts wenn du die fähigkeit einsetzt

Antwort #2, 28. November 2007 um 16:30 von gelöschter User

hey danke schön =D endlich bin ich weiter, ich danke euch vielmals ^^ hat sehr lange gedauert jetz bis ich das drüben war ^^'''

Antwort #3, 28. November 2007 um 20:29 von RenNagurasan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)
* gesponsorter Link