Spielsteuerung ändern (F1 2010)

Hallo,
ich wollte die Spielsteuerung richtig anpassen, sodass ich mit dem Kreuz lenken kann. Wie mache ich das? In Spielsteuerung geht das irgendwie nicht. Wenn ich das ändere, dann steht dort: "Sie haben wichtige einstellungen nicht belegt", aber ich habe alle belegt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
MfG Raffael

Frage gestellt am 26. September 2010 um 16:57 von Raffael_Atania

4 Antworten

Ich bin sicher du hast etwas vergessen.
Es darf nur eine einzige, nicht belegte Taste übrig bleiben und es darf natürlich auch keine Funktion doppelt vorhanden sein. Dann geht das, habs gerade selbst ausprobiert.
Nur warum, um alles in der Welt, willst du mit dem Steuerkreuz lenken? Das ist viel zu ungenau. Damit kann man überhaupt nicht dosieren und hat jedesmal den vollen Lenkeinschlag.

Antwort #1, 26. September 2010 um 18:20 von wolf190271

ich lenke auch mit kreuz durch mehrmaliges antippen bei engen kurven und weniger bei leichten kurv,bei all meinen anderen racing games klappts wunderbar mit analog aber bei f1 krieg ichs nich hin sers

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:35 von stolli

@ wolf190271

Danke für die Antwort. Ich probiere es gleich aus.

Ich habe aber noch eine Frage: Ich habe die Schwierigkeit auf Leicht eingestellt aber trozdem ist es immer noch voll schwer?
Ist das bei euch auch so?

Antwort #3, 26. September 2010 um 18:48 von Raffael_Atania

Naja, schwer is relativ. Man braucht natürlich ein bisschen Übung und gleich am Anfang, mit HRT oder Lotus, Siege einzufahren ist natürlich nicht einfach. Das ändert sich aber wenn man bei den besseren Teams fährt.

Antwort #4, 27. September 2010 um 16:32 von wolf190271

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)