Gutes Level? (Dragon Quest 9)

Kann man mit Level 43 gegen Atlas ankommen als Gladi, Pala und Weise?
Danke für Antworten.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:10 von Chris_14

11 Antworten

nee ich hab den erst auf 70 gepackt

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:17 von findusxx

43 ist ein bisschen knapp :P und wieos hats du nur 3 leute?

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:30 von Inkaflare

Vier Leute sind ein muss!Hol dir noch nen Kampfkünstler ins Team.
Die sind so toll.Ja,so toll.Einfach perfekt.(:

Antwort #3, 26. September 2010 um 21:16 von SIMONKERK

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
was findest du so besonders an kampfkünstlern ^^

Antwort #4, 26. September 2010 um 21:18 von Inkaflare

hab doch 4 aber es is ein barde und das bin ich selber wolte ihn net wechseln weil er stufe 96 is

Antwort #5, 27. September 2010 um 15:49 von Chris_14

trainier ihn noch 3 level und mahc dann mit ihm einen neubeginn, dan kreigst du einen speziellen gegenstand ^^
aber ansonsten ist barde alles andere als empfehlenswert ^^

Antwort #6, 27. September 2010 um 15:56 von Inkaflare

Man kann sich KK mit Multitalent Schild machen.Dann haben sie Verteidigung und angriffslustig und flink sind sie sowieso.
Für mich perfekt.

Antwort #7, 27. September 2010 um 19:19 von SIMONKERK

man kann galdiatoren auhc mit multitalent ein schidl targen lassen, dann stehen sie in verteidigungswerten nicht wiet hinter den paladinen ( etwa das doppelte der verteidgung des kk) und haben die gewaltigste angriffstärke die man je gesehen hat. noch dazu ihren todesstoss, und man besigt jeden endgegner (sobald man per feuerkraft etc seine schwäche gefunden hat) mit einem einzigen heftigen schag.
für mich ist das einfach nur mächtig ^^ mein gladi hat den 60-flinkeitsbonus vom kk udn vom waldläufer, so ist er fast so schnell wie meine weise.

Antwort #8, 27. September 2010 um 19:27 von Inkaflare

was für ein spezi gegenstand erhält man dann?

Antwort #9, 27. September 2010 um 20:04 von Chris_14

ka ^^ man bekommt einen gegenstand für jede berufugn, ein zubehör glaub ich, das speziell auf die jeweilige berufung passt.

Antwort #10, 27. September 2010 um 20:11 von Inkaflare

1.wie viele lebenpunkte hat der grausige pauker?

2.wie viele lebenspunkte hat larstasnaras?

Antwort #11, 07. November 2010 um 12:09 von Susi_q

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)