Event Jhen (Monster Hunter 3)

wer möchte mit mir 2x den Event Quest Jhen machen bitte einen Profi und sonst kann kommen wer will

bin

Offen
Mut 3
Stadttor 2
Stadt 1

alle Willkommen

bitte einen Pro der weiß wie es geht und die anderen müssen nur wissen wie man sich heilt

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:07 von MHPRO

11 Antworten

Wie ist dein jr ?

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:09 von gelöschter User

ach ja heiße DarkAlex

Id KP2BFZ

Jr. 10

den kann man aber mit Jr. 1 machen

Antwort #2, 26. September 2010 um 17:11 von MHPRO

omG dann würd ich den aber für dich noch nicht empfehlen weil du den andren damit kein gefalen tust ;) deine rüstung wird noch viel zu schwach sein!
aber das musst du wissen ;)

Antwort #3, 26. September 2010 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hätt na schon fast geschaft aber da war noch einer der wohl nicht weiß wie man sich heilt

Antwort #4, 26. September 2010 um 17:18 von MHPRO

bei jhen muss man nicht nur wissen wie man sich heilt ;)
viele in deinem jr hauen einfahc mla aus fun auf den gong obwohl der ne andre wichtige aufgabe hat ;)

Antwort #5, 26. September 2010 um 17:19 von gelöschter User

und die währe

Antwort #6, 26. September 2010 um 17:21 von MHPRO

und die währe

Antwort #7, 26. September 2010 um 17:21 von MHPRO

guck das meint ich keine ahnung von nichts und die machen wollen ;)
der gong dient der verteidigung ;)

Antwort #8, 26. September 2010 um 17:23 von gelöschter User

des weiß ich auch aber du weißt ja wie es geht und kannst ja mitkommen

Antwort #9, 26. September 2010 um 17:26 von MHPRO

Gong schlagen: Jhen bricht angriff aufs Schiff auf.
Ballistenbinder schießen: Monster wird kurze seit festgehalten und angriff wird gestoppt
Drachenspeer: Angriff & Verteidigung in einem! Nur von Profis zu verwenden!

Vergiss es einfach, erst wenn du den normalen Jhen richtig kannst solltest du es versuche...

Antwort #10, 27. September 2010 um 09:00 von Dark-King

den hab ich schon lange geschafft dieses event is sau einfach

Antwort #11, 27. September 2010 um 17:13 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)