Gibt´s werder (PES 2011)

Hi ich habe jetzt viel gehört aber ich weiß nicht genau ob es werder gibt ja oder nein

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:15 von gelöschter User

18 Antworten

ja
bayern und werder gibts

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:25 von EZIO-from-afar

Kauf Fifa11 Lohnt sich auf jeden Fall...5x mehr Manschaften 15x mehr Spieler 5x realistischer 10x besseres Gameplay. 15x bessere Modi's. Fan-Gesänge downloadbar, Musik kann man reinstellen.

Mal ehrlich, dass einzige was PES hat is ECL, EL und Stadion-Editor, denn du bei Fifa zwar minimiert, aber ebenfalls drin hast.

Ganz einfach:

Fifa11: Realistisches Gameplay
PES: Komplette Simulation.

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:32 von SmokeWeed

Zitat: " Musik kann man reinstellen"

Gibts bei PES schon seit 2 Jahren!

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:30 von BarriosLucas

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
SmokeWeed du bist einfach ein kleiner NOOB und schaffst PES 2011 nicht weils zu schwer ist? Geh und zock dein kleines billiges FIFA Game wo man leicht Tore schiesst und locker 10-0 GEWINNEN kann. FIFA zocken nur NOOBS die PES zu schwer finden nur damit dus weisst und das stimmt auch weil PES 2011 mit dem neuen Passystem nicht ganz leicht ist!

Antwort #4, 26. September 2010 um 19:59 von YukiJudai

ihr fifa gestörten liebt doch auch pes sonst würdet ihr nicht immer auf der pes seite was rein schreiben und rum lesen. Und ich verstehe nicht wieso ihr zu uns kommt und dan sagt pes ist scheiße wir machen das auch nicht bei euch.
Jetzt noch zum schluss pes ist viel besser das sagen alle games tester pes hat eine bessere grafic ist im spiel realistischer etc. was fifa besser hat sind nur die lizensen.
Punkt aus ende schluss.

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:00 von zocker-diti

ja es gibt werder auf jeden fall

Antwort #6, 26. September 2010 um 19:56 von Janne_the_best

Endlich habt ihr's mal auf den Punkt gebracht :D

Antwort #7, 26. September 2010 um 21:11 von gelöschter User

Fifa 11 = Fifa 10 ganz einfach

Antwort #8, 26. September 2010 um 21:32 von Rammstein15

Danke für die Antworten und Meinungen aber ich hole mir pes das steht jetzt fest dieses Jahr ist pes viel besser

Antwort #9, 27. September 2010 um 15:47 von gelöschter User

Werderfan98 bist du dumm jaja kauf dier PES wirst e bereuen !

Antwort #10, 27. September 2010 um 20:31 von gelöschter User

ich weiss ja jez net ob du des absichtlich machst um dir dann anzusehen was die anderen schreiben oder ob du echt keine ahnung hasst

spieletipps failed grade richtig :S

und zu werder wurde schon gesagt voll lizensiert

Antwort #11, 27. September 2010 um 21:09 von ST99

Hehehe^^ Fifa11 soll einfacher sein als PES11, "bester Witz des Jahrhunderts.. Ich empfiel dir ma ne höhere Stufe als Amateur
Spiel ma Fifa auf Legende und dann PES, da kann ma einfach kurz durchlaufen.^^

Und Fifa10 = Fifa11. Ebenfalls nominiert für Witz des Jahrhunderts xD xD xD

Spiel ma die Demo, dann siehst des.

PES3=PES11 triffts wohl eher, obwohl PES3 noch besser war als des diese Jahr.

Ich hab lediglich seine Frage beantwortet, dass sich Fifa einfach mehr lohnt und da könnt ihr Freaks sagen was ihr wollt, is nun mal tatsache. Ich war wenigstens so frei und hab die Demo von PES auch gezockt um zu sehen was besser is und naja, nach dem Spielen is das ja keine Frage mehr: Fifa11.

Ich hab das gefühl Konami hasst Fussball und will das so scheusslich wie möglich darstellen und ich muss sagen mit PES haben sie auf jedenfall dieses Ziel erreicht.

Antwort #12, 27. September 2010 um 23:32 von SmokeWeed

also ich finde man sollte selber wissen was man kauft. Ich habe zum Beispiel PES 2011 und FIFA 11 gezockt und finde dass eine hat das besser und das andere hat das eben besser und so wirde es immer sein.Ob PES 2011 jetzt mehr oder weniger Lizensen hätte als FIFA ist mit letztendlich egal da es mir um das gameplay geht und wenn jemand sagt das man auf Top-Spieler bei PES leicht durchlaufen kann den kann ich nur auslachen weil es unmöglich ist selbst mit Messi oder sonst wem es geht nicht man bleibt an irg. einem Verteidiger hängen und wenn es klappt war es purer zufall aber auch FIFA ist genauso schwer wie PES dafür sind ja auch die SChwierigkeitsgrade da.Also ich finde das PES sich echt gemacht hat in den letzten JAhren aber FIFA war halt auch mega gut und es wird immer die Diskussion bleiben was man kauft aber das ist es ja gerade was es so schön macht finde ich ;) wäre ja langweilig wenn es nur 1 fussballspiel geben würde .

Und @SmokeWeed
Ich finde es lächerlich ein Spiel schlechter zu machen als es ist es ist wirklich Kindergartenscheisse was du schreibst.

Zitat:Ich hab das gefühl Konami hasst Fussball und will das so scheusslich wie möglich darstellen und ich muss sagen mit PES haben sie auf jedenfall dieses Ziel erreicht.
hahhahahahahah lächerlich sowas zu schreiben und einfach überflüssig aber naya du musste es ja wissen!

Antwort #13, 28. September 2010 um 17:53 von Torero9

KONAMI hat keine ahnung von fußball !
Sogar der name klingt schei**

Antwort #14, 28. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

Lol was laberst du da? -.-
EA SPORTS OMG der Name klingt so schei** ... Sie haben kein plan von Fussball!

Antwort #15, 28. September 2010 um 21:22 von YukiJudai

YukiJudai papagei XDDDDDD

Antwort #16, 28. September 2010 um 23:18 von gelöschter User

lol ey ihr PES fans schreibt doch nur irgendeine sinnlose sche***
von wegen "ich hab beide Spiele und muss sagen PES ist besser"
PES ist für die Fettsäcke die selber kein Fußball spielen.Das erkennt man schon daran wie leicht PES ist ey ich hab WIRKLICH beide spiele. ich hab mir PES für 7,50 geholt und die waren es wert aber 50€ ? niemals.PES lässt Fußballso leicht aussehen traumpass mal eben so Flanke perfekt auf den Kopf das ist kein können sondern einfach nur für noobs ich hab mir das spiel gekauft und nach 3 Tagen habe ich Barcelona auf dem Höchsten Schwiegigkeitsgrad abgezogen und als ich den Trailer von Pes gesehn hab musste ich so lachen wie Messi da durchmarschiert xDD einfach köstlich aber na<ja solos sind bei Pes ja auch keine schwierigkeit da kann man locker mit einem ABwehr spieler ein SOlo Á Messi durchführen.Und zum Thema grafik kann ich nur kotzen ibrahimovic sieht aus wie ein Sumoringer und kein Fuball spieler.

Antwort #17, 30. September 2010 um 11:45 von swontonbomb

swontonbomb hat voll recht )) und messi sicht aus wie ein kleines kind ))))

Antwort #18, 30. September 2010 um 11:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)