G36 oder M416 (Combat Arms)

Ich möchte mir ne Waffe kaufen. Ich kann mich aber zwischen zwei nicht entscheiden. G36E Valkyrie oder M416 CQB.
Wäre nett wenn ihr mir eure eigene Meinung oder Erfahrungen sagen würdet. Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:19 von maxg

4 Antworten

also ich habe das G36E Valkyrie und kann es nur weiterempfehlen... es ist für jede situation gut... sorry aber mit dem M416 hab ich leider keine erfahrung...und nochwas das G36 sieht auch noch voll geil aus

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:04 von XxSQUADxX

also die CQB is für weitere entfernungen z.b. die untere brücke bei kill creek perfekt wegen dem wenigen rückschlag
aber wenn du fantastics oder unbelivables machen willst dann empfehle ich dir die g36 valkyrie odre aug a3

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:20 von JeffHardyWorldChamp

ich würde auch die g36e valkyre nehmen denn diese hat einen sau geilen damage und musst halt tap firen auf größere distanz aber es macht höllisch spass mit ihr hoffe konnte helfen

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:23 von AmarosxX

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
Schaden Tragbarkeit Feuerrate Genauikeit Rückstoß
Valkyre 45 57 6 8 90 68
CQB :39 66 74 80 63

Antwort #4, 20. Oktober 2010 um 12:23 von Wigglers780

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)