Wie viele Autos gibts in Blur (Blur)

Tach zusammen ich brauche noch ein gutes Rennspiel für meine PS3 und da bin ich auf Blur gestossen. So wie ich gelesen habe soll es ein richtiges Fun-Game sein (genau richtig für mich). Mich würde aber interessieren wie viele Autos man fahren/freischalten kann und sind die Autos real?

PS:Gibt ein freie Fahrt Modus?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:30 von Divero23

1 Antwort

es gibt 35 autos

-2010 Ford F-150 SVT Raptor (both in concept and street forms)
-Late 1990's Toyota Supra
-Renault Megane Trophy
-1953 Ford F-100 (seen as a big 4x4 truck and as the FR-100 super-truck)
-2008 Ford GT
-2009 BMW 1-Series
-2009 Land Rover LRX Concept (or the 2010 Land Rover LRX production car)
-2008 Dodge Viper Competition Coupe (along with the 2009 Hennessy Viper Coupe)
-1969 Chevrolet Camaro
-2009 Dodge Challenger RT
-2010 Ford Focus RS
-2010 Ford Mustang GT (along with current Shelby GT-500, and the 2005 Mustang GTR concept.)
-1960's-1970's Volkswagen Beetle (also seen in Baja-Bug form)
-2009 Koenigsegg CCX
-2009-2010 Audi R8 4.2 Quattro
-1933 Ford Coupe (or a custom street rod based on the '33 Ford)
-2003 Ford SuperVan 3 (the crazy-modded one Ben Ward mentions that has an F-1 engine in it)
-2009 Chevrolet Corvette ZR1
-1990's Land Rover Defender SVX
-Bowler Nemesis (custom-made, limited production off-road racer based on a Land Rover Range Rover)
-2009 BMW M3 (in both street tuner and GTR forms)
-2010 Chevrolet Camaro SS
-2008 Hummer H-2
-1969-1970 Chevrolet Corvette
-2009 Audi A3
-2008 (?) Vauxhall Commodore (heavily modified, could be based on the WTCC racer)
-2009 Lotus Elise (or Exige)
-2008-2009 Aston Martin DB9
-2009-2010 Volkswagen Golf GTi
-2009 Volkswagen Scirocco 24 (24 Hours of LeMans racer)
-2007 Nissan Skyline GTR
-2008 Vauxhall Monaro
-1966 Ford Bronco
-2009 Audi TT Coupe

damit sollte die frage ob sie real sind auch geklärt sein :P

und nen freie fahrt modus gibts nicht.

Antwort #1, 28. September 2010 um 23:33 von rawntaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)