akantor (MH Freedom Unite)

was muss ich machen damit ich bei der katze gegen akantor kämpfen kann... bin bereits bei der letzten queststufe

Frage gestellt am 26. September 2010 um 17:46 von 123abc

10 Antworten

du hundeluis pass auf:
mach goldrathian und silberrathalos dann das quest silberschein oder wie das heist da musst du silber rathalos und die rathian in alten sumpf machen.
dann musst du ach got mach das: * 3/20: Land der Beben. (2 Tigrexe erjagen)
* 13/20: Silber hier, Gold dort. (Silberner Rathalos und Goldene Rathian erjagen)
* 14/20: Angriff des Rajangs! (Rajang erjagen)
* 20/20: Der nahende Gaoren. (Shen Gaoren abwehren)
* Dringend: Der Vormacht-Drache. (Akantor erjagen)

Antwort #1, 26. September 2010 um 17:51 von LetsplayMHFU

bei mir gibts die quest mit dem silberrathalos und goldrathian gar nich sondern nur eine wo ich azurrathalos und rosarathian machen muss und die hba ich schon...

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:06 von 123abc

bist du blöd hundeluis ?du musst die quest erst freischalten bei der katze in dem du den silberen ratalos machst dan die gold rathian dann wird das erst freigeschaltet bei der katze und nicht gilde

Antwort #3, 26. September 2010 um 18:11 von LetsplayMHFU

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du bist lustig... da is aber keine quest wo ich gegen silberrathalos oder goldrathian kämpfen kann...

Antwort #4, 26. September 2010 um 18:15 von 123abc

mein sohn du musst bei nekot in der letzenstufe erst den silberratalos machen dann die gold rathian dann wird das fregeschaltet

Antwort #5, 26. September 2010 um 18:20 von LetsplayMHFU

mach die quest wo du rosa rathian und azur rathalos killn musst dann wird goldene rathian und silber rathalos freigeschalten wenn du die gemacht hast kommt die quest feuerring mondring (silberne rathian udn silberner rathalos) und dann kommt aufstieg zum gipfel(akantor)

Antwort #6, 26. September 2010 um 18:24 von TigrexKriller

ich bin in der letzten stufe und da sind nur quests wo ich normalen rathalos oder normale rathian oder azurrathalos und rosarathian killen kann...

Antwort #7, 26. September 2010 um 18:24 von 123abc

@LetsplayMHFU das stimmt net was du sagst

und zu dir du musst entweder 20 rathalos oder 20 rathiane getötet haben damit quest mit den silber rathalos und gold rathian allein erschein dann musst du die beiden besiegen dann kommt die quest nachfahren des königs

Antwort #8, 26. September 2010 um 18:25 von gelöschter User

ok thx

Antwort #9, 26. September 2010 um 18:32 von 123abc

was ist das ein spielfehler ?warte kurz ich geb dir was

&feature=related

Antwort #10, 26. September 2010 um 18:34 von LetsplayMHFU

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)