Land der Beben? (MH Freedom Unite)

Hallo ich und mein kumpel schaffen die quest nich das is die quest zu jr 6 ich und mein kumpel haben beide die echte teufelsklinge und rüssi mit über 400 def reicht das oder sollen wir was verändern?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:12 von LaurienLT

3 Antworten

ich glaub ihr beide seit dumm ne scherz nimmt blitzbomben mit dan packt ihr eigentlich das quest locker sogar solo ohne blitzbomben aber mit ist leichter und geht schneller

Antwort #1, 26. September 2010 um 18:15 von LetsplayMHFU

also ich hatte zu dem zeitpunkt 490 def aber die ziehn trotzdem sau viel.
also nimmt die echte teufelsklinge und jeder schockfallen auch zum nachkombinieren und blitzbomben auch zum nachkombinieren nimmmt teleporter und benutzt den gleich am anfang und geht ins erste gebiet einer von euch verbracuht beim ersten seine ganzen schockfallen und blitzbomben und der andere beim anderen tigrex,nimmt panzerkralle kraftkralle panzeramulett kraftamulett mit.

Antwort #2, 26. September 2010 um 18:15 von TigrexKriller

ok versuchens ma thx

Antwort #3, 26. September 2010 um 18:20 von LaurienLT

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)