Profi oder Standart? (FF X)

Hy [:

Letztens hab ich gelesen das Standart-Brett mehr Felder haben soll o__O (Juhu hab ja jetzt nur alle Monsterfarm Züchtungen mit Profi Brett ~ Eig denkt man sich ja Profi is für Profis da >__<)
Naja
1. Stimmt das wirklich?
2. Was isn nun besser? o:
3. Was sollte man beim Aufbau von Profi dann nun besonders berücksichtigen?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:25 von Skyz-xBrooklyn

10 Antworten

Standart hat wirklich mehr Felder.
Ist aber nur nützlich, wenn du deine HP auf Maximum bringen willst.
Anfänger sollten mit Standart anfangen um zu sehen, wie die einzelnen Charakter auszubilden sind.

Profi hat weniger Felder. Macht sich aber nur bei der max HP bemerkbar.

Ansonsten hat Profi aber weniger Level 3 und 4 Felder.

Außerdem kannste schneller in Bereiche von anderen und deren Abilitis lernen.

Wenn du Profi benutz sollteste eigentlich nur die Entwicklung der Charakter beachten.
Es nutzt nicht wenn du Tidus zu Auron schickst um ihn Stärker zu machen. Dann kann er nämlich die flinken Monster nicht mehr bekämpfen.
Lulu zu Yuna zu schicken bringt auch nichts, weil dann keine gute Magierin da ist.

Soweit alles klar?

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:03 von linao

Für anfänger standart-brett ist besser.
Für perfektionisten auch.

Für Leute die eine Herausforderung suchen ist profi-brett besser.
Für Leute die ihre Charaktere am anfang so entwickeln wollen wie sie es für richtig halten auch.

Ich finde am anfang ist Profi-Brett viel besser, aber ganz am ende möchte man schon etwas mehr Felder haben. Also ich sage ganz vorichtig dass standart-sphärobrett ist besser.

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:31 von iron-dragon

weiss wer wie viele felder das standard brett mehr hat und ob es gravierend ist ?

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:15 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ungefähr 50 Felder mehr.
Habe selber nicht überprüft, weil ich noch an meiner Datei mit Standart-brett arbeite.

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:20 von iron-dragon

Schau mal hier nach, da findeste alle Infos zum Standart und Profi Brett.

Kurz vor der Hälfte.
http://www.multimediaxis.de/archive/index.php/t...

Antwort #5, 27. September 2010 um 12:11 von linao

ich finde das standard sphärobrett besser

Antwort #6, 27. September 2010 um 13:07 von TheMiz619

ja du hast recht Standard Sphärobrett ist wirklich besser.

Antwort #7, 27. September 2010 um 18:58 von derrick94

Ich finde Standard Sphärobrett auch besser. Hab schon beide ausprobiert aber das Standart Sphärobrett ist auch visuell besser.

Antwort #8, 28. September 2010 um 16:00 von CL-Profi

ach ich weiß nich die farbe vom profi sphärobrett finde ich besser

Antwort #9, 28. September 2010 um 20:30 von TheMiz619

Ich hab nur ein mal mit dem Standartbrett durchgespielt, finde Profibrett besser, vor allem weil ich mir Lulu so sparen kann.
Ich hab Yuna nach ein paar Heil und Supportzaubern direkt in die Schwarzmagierecke geschickt und so eine Allrounderin, die sowohl Aufrufe beherrscht als auch alle Heil und Angriffszauber, denn meiner Meinung nach sind 2 Magier im Team überflüssig..hab ich nie gebraucht...

Antwort #10, 29. September 2010 um 09:40 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)