hab ein probi (Pokemon Schwarz)

ich habe mir pokemon schwarz für meinen m3 ds real runtergeladen aber ich kann es nicht zocken... das bild zeigt den alten ds an und da steht "untitled" daneben... könnt ihr mir sagen wieso das nicht geht?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:33 von Wesker0015

9 Antworten

weil deine flashcard zu schlecht ist
du musst erst warten auf weitere firmwares oder fixes oder so

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:26 von naruto-99

die card ist nich zu schlecht bei mir geht es doch auch
die datei muss auf .nds enden und es muss die gefixte version des spiels sein bzw. die firmware 4.8f

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:37 von exodis

ist das denn auch in Deutsch

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:51 von TenFive

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was meinst?

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:08 von exodis

das spiel ob man das in deutsch schon runterladen kann

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:16 von TenFive

ja schön und gut aber ich hab extra son progam das "UseNeXT" heißt dafür. da hab ich schon daten über b/w gefunden und es ist auch ne NDS-datei aber er spielts einfach nicht... also mein karte obwohl ich es entpackt habe

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:19 von Wesker0015

hm...
dann weiß ich leider auch nicht weiter hast du es mal vieleicht mit Google versucht vieleicht gibt es da ja ein Forum darüber

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:19 von TenFive

@TenFive: das spiel ist nur in japanisch

@Wesker0015: was hast du für ne firmware drauf?

Antwort #8, 26. September 2010 um 20:30 von exodis

kp aber ich hab genau diese karte: http://gamehouse88.com/images/M3%%%%20Real%%%%2...

Antwort #9, 27. September 2010 um 14:53 von Wesker0015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)