Roselia - Roserade (Pokemon Perl)

welches Stein brauche ich das sich Roselia zu Roserade entwickelt und wo finde ich ihn?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:44 von CocoChoco

2 Antworten

Ich weiss es nicht aber es gibt so nen Sonderbonbon dann trägt es den.Es hilft ihn schneller Levels weiter zukommen!
Dann gibt es noch so ein(ich weiss leider nicht ob es nen Bonbon ist oder so) das es sich sofort entwickelt,
ich habe nemlich irgentwas genommen und dann hat bei mir Roselia sich sofort zu Roserade entwickelt!

Ich habe auch Roserade!

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:26 von JaVi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du brauchst dafür, um es sofort zu entwickeln
den funkelstein den gibts im spiel nur einmal
undzwar am ende von der höle auf der eisen insel

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung