Umwelt Einflüsse! (Black Ops)

Wollte mal so in die runde fragen was ihr davon haltet wenn mal ein cod raus kommt in dem auch im Multiplayer Umwelteinflüsse
wie Sturm, Regen, Schnee und Tag Nacht Wechsel wären ?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:50 von Spaiky-German

9 Antworten

is doch bei black ops.!?

Antwort #1, 26. September 2010 um 22:40 von Erik12357

edit.:tag und nacht wechsel wären sinnlos da kein spiel so lange dauert.

Antwort #2, 26. September 2010 um 22:41 von Erik12357

na doch so falsch mit den tag und nacht wechsel wär das auch nich man könnte ja soein 24h modus machen zufällig wurde der 2.Weltkrieg auch nich an einem tag beendet das is aufjedenfall mal ne gute idee so wie bei gran turismo oder?

Antwort #3, 27. September 2010 um 07:57 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn der Arbeitsspeicher nichtmal für übertriebene Splattereffekte reicht, wird es wohl kaum für "Umwelteinflüsse" reichen. Bei Shootern wird man das wahrscheinlich erst ab der nächsten Konsolengeneration sehen. Bei PC ist das ne andere Sache.Man braucht bloß die richtige Hardware. ;)

Antwort #4, 27. September 2010 um 13:04 von DaHeartsdales

ja und pc kannst du immer nachrüsten bei ps3 sieht es da anders aus

Antwort #5, 27. September 2010 um 15:08 von CoD-Fan

warum soll das den nicht auf der ps3 gehen, is doch bei Red dead Redemption auch so mit Tag Nacht und Wetter im Multiplayer da gehts auch! Aber das die spiele nicht so lange dauern das is ein Argument !

Antwort #6, 27. September 2010 um 17:55 von Spaiky-German

Weil es dort bei anderen details gespart wurde. Ich glaube bei BO kann nichtsmehr eingespart werden,.. auser die Grafik wird einen tick runtergesetzt. Was glaube ich unsinnig wäre.

Antwort #7, 27. September 2010 um 18:32 von DaHeartsdales

man hats in trailern gesehen.

auf dieser map wo winter ist.haben auch i.wo den namen erwähnt.

da fällt schnee.

Antwort #8, 27. September 2010 um 21:39 von Erik12357

in far cry 2 zb gibt's im mp regen sturm sonne ect.

Antwort #9, 28. September 2010 um 14:29 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)