Wie fange ich im online mode bei 0 an (BF Bad Company 2)

Ich habe gsespielt und bin bis level 1 oder 2 gekommen und hab ein neues sniper freigeschaltet und so n bewegungsensor. dann hab ich aufgehört zu spielen und als ich dan heute wieder anfieng zeigte es mir bei waffen udn gadjets das zeug an aber wenn iich im spiel war hatte ich es nicht mehr (gewehr und gadjet)
why

Frage gestellt am 26. September 2010 um 18:53 von opamh

5 Antworten

Ist mir auch schon öfter passiert. War auf Rang 0 und hatte nur die Standartwaffen. Verging aber wieder als ich das Spiel Neugestartet hab. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht.

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:08 von tomdemi93

wenn ihr euch das sofort zugriffspaket kauft für 18 euro im psn store dann passiert das nie wieder und ihr habt 24/7 alle waffen und gadjets.

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:07 von gelöschter User

ihr müsst einfach nur weiterspielen war bei mir auch so alls ic das erste mal starb konnte ich schon wieder auswählen und das ist keine 18 euro wert ^^

Antwort #3, 27. September 2010 um 12:54 von robin666

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja hatte alles bei rang 16

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:54 von Sandmann1995

Ja ich dachte am anfang oh nein jetzt muss i alles neu machen nein!

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:39 von flahs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)