Jade Raymond (AC - Brotherhood)

Ist eigentlich Jade Raymond immer noch die Produzentin von Assassin's Creed, denn bei Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed Brotherhood hört und sieht man garnichts mehr von ihr

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:16 von Styler-Daniel

2 Antworten

Sie ist seit dem zweiten teil nicht mehr dabei.

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:23 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich habe gehort das sie nur in 1. Teil mitgemacht hat

Antwort #2, 27. September 2010 um 17:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link