Pokemon oder Digimon? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist eure meinung dazu?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:17 von fresh-freak

25 Antworten

garnix nur das gehört hier nicht her

Antwort #1, 26. September 2010 um 19:22 von gelöschter User

Ja er hat Recht aber naja wohl wir mal nett sein^^
Ich finde Pokemon kult xD gut es mögen zwar manche kindisch finden aber ich kenne sogar erwachsene die manchmal Pokemon spielen
Also ich finde Pokemon war eig eine große Veränderung ^^ Wirklich sehr erfolgreich da pokemon white&black nach einen Tag schon in Japan mehr als 3 Millionen mal verkauft wurde

Antwort #2, 26. September 2010 um 19:24 von gelöschter User

Aber Digimon ist der größe Mist^^
Des ist nur ne Nachmache von anderen Dingen und einfach nur langweilig

Antwort #3, 26. September 2010 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol^^ erwachsene spielen pokemon haben wohl keine hobbys oder arbeit mein 5 jähriger couseng spielt nicht mal pokemon

Antwort #4, 26. September 2010 um 19:31 von gelöschter User

meiner meinung nach eindeutig pokemon, aber ein freund von mir meint, das digimon die coolste serie sei. ich meine aber pokemon rote edition, das hatte ich immer gespielt als ich klein war

Antwort #5, 26. September 2010 um 19:27 von fresh-freak

Narutofan3 nur weil du es nicht magst
sind andere Leute nicht Hobby los !
Des ist für welche besser als der mist wie Counter Strike wo man hirnlos Leute abknallt

Antwort #6, 26. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

wie kommste jetzt auf counter strike?
und wenn erwachsene POKEMON spielen ist es hobbylos also für den jenigen würde ich mich nur schämen^^

Antwort #7, 26. September 2010 um 19:34 von gelöschter User

Mein Gott
es ist ned hobbylos ?!
Wenn du es hobbylos findest tust du mir ehrlich gesagt leid
Wenn man als erwachsener lieber seine eigenen Pokemon trainieren will anstatt wie sau viele andere leute abballern wollen finde ichs wesentlich besser -.-

Sry aber wenn du die Leute als hobbylos bezeichnest will ich nichts zu dir sagen

Antwort #8, 26. September 2010 um 19:33 von gelöschter User

wieso is doch nicht so schlimm pokemon zu spielen wen man groß ist dan ist man doch nicht hobbylos

Antwort #9, 26. September 2010 um 19:35 von oranged

da gebe ich sasukeXuchiha recht

Antwort #10, 26. September 2010 um 19:36 von oranged

ich bin zwar noch nicht erwachsen, aber spiel die rote edition immer noch (auf dem handy) ab und zu im unterricht und während ich scheis*e XD

Antwort #11, 26. September 2010 um 19:49 von fresh-freak

eben asukeXuchiha hat Recht

ich finde Pokemon ist auch kult das hat einiges in Sachen Anime bei uns in Deutschland bewegt

Digimon ist nur ne billige nachmache ich mag es nicht

Antwort #12, 26. September 2010 um 19:49 von Kakashifan073

Fresh-freak hast du heute zuviel alkohol getrunken? Das hier ist NARUTO und NICHT POKÉMON ODER DIGIMON. Du regst mich jetzt voll auf.

Antwort #13, 26. September 2010 um 19:49 von gelöschter User

das gehört nicht zur sache. digimon regt voll auf.

Antwort #14, 26. September 2010 um 19:57 von fresh-freak

ja dann geht doch mit euren pokemon kloppen wenn ihr euch nicht einigen könnt lol^^

Antwort #15, 26. September 2010 um 19:58 von gelöschter User

bleib mal locker...

musst du ja nicht beantworten!
Meine meinung(falls sie irgendwen interessieren sollte)=

ich finde die alten staffeln toll die hab ich auch verfolgt!(genauso Digimon)aber ich finde die haben halt so viel gemacht dass man da schnell den überblick verloren hat und deswegen schaue ich es seit ungefähr 3 jahren nicht mehr...

Antwort #16, 26. September 2010 um 19:56 von fRozenLeviaThan

narutofan3 das ist unsere Meinung ;)
Wenn du ein Problem damit hast dann such dir wenn anderes zum lustig machen

Antwort #17, 26. September 2010 um 19:58 von gelöschter User

ich fand den ersten pokemon film genial, aber sonst machten die anderen pokemon filme nur deprimiert.

Antwort #18, 26. September 2010 um 20:09 von fresh-freak

Ja ich finde die ersten 5 Staffeln also mit Misty und Rocko oder eher in Kanto und Johto am besten
des waren einfach die normalen alten Folgen
die neuen gefallen mir auch nicht wirklich

Antwort #19, 26. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

ja, geht mir auch so

Antwort #20, 26. September 2010 um 20:19 von Kakashifan073

ganz ehrlich ich gebe narutofan3 recht wenn erwachsene pokemon egal welches spiel ist es shcon hobbylos ganz ehrlich ich hab mal einen typen gesehen an ner bushaltestelle ich glaub mal der war 40 oder so und hat ein ds in der hand und spielt mario kart das ist wirklich hobbylos das passt gar nicht zu so einem erwachsenen mann oder wie narutofan3 gesagt hat die haben einfach keine arbeit.hobbylos.

sasukexuchiha:jetzt mal ehrlich wie kommst du auf counter strike

Antwort #21, 26. September 2010 um 20:35 von gelöschter User

von serie her is digimon locker besser pokemon ist einfach nur langweilig

Antwort #22, 26. September 2010 um 20:48 von gelöschter User

Uchiha-Enes13
Weil eig jeder anfängt i-welche Killer spiele zu spielen
Und ich find sowas sinnlos

Ich finde der Mann ist ned hobbylos wenn er Mario Kart spielen will kann ers doch dann ist eben vllt das sein Hobby kann uns doch wurscht sein wenn der jenige es so will dann ist es das beste für ihn

Antwort #23, 26. September 2010 um 20:46 von gelöschter User

ganz erlich merkt ihr gar nicht was ihr da für ein schwachsinn erzählt?

nur weil ein Erwachsener mal einen DS in der Hand hält oder Pokemon spielt?
das würde ja bedeutet das ihr sobald ihr 18 seit mit Naruto auffhören MÜSST!
egal was gerade ist und was noch passirt außerdem dürft ihr euch nie wieder Manga oder Anime ansehen und Konsolen dürft ihr schon gar nicht spielen!

so ein schwachsinn -.-

Antwort #24, 26. September 2010 um 20:51 von Kakashifan073

ja ok aber das passt nicht fuer einen mann in seinem alter und ausserdem das ist meine meinung jeder hat eine andere ich hab auch nichts zu deiner meinung gesagt

Antwort #25, 26. September 2010 um 20:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)