Lohnt es sich Fifa 11 zu holen wenn man schon Fifa 10 hat? (Fifa 11)

Hey Leude,
Habe ein paar Fragen:
1. Lohnt es sich Fifa 11 zu holen wenn man schon Fifa 10 hat? Ich meine sind das denn wirklich 55 Euro wert?
2. Was ist neu, das es sich lohnt es zu holen?
3. Wäre es günstiger, wenn man sich einfach nur Fifa 10 aktualisiert, also den Kader?
4. Kauft Ihr Euch das Spiel, auch wenn Ihr Fifa 10 habt?
5. Müller ist geil!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:25 von RiberyundRobbengleichRobbery

10 Antworten

1.Ja
2.Es gibt Karrieremodus Be a Goalie und Personality +
3.Man kann es nicht mehr aktualisieren .
4.Ja
5.Messi ist geiler!

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:04 von _LiCh-KiNg_

1.Ja
2.Das driblling system und das KI von Torwart ist schon richtig geil geworden
3.Das funktioniert nicht mehr
4.Habe es schon
5.C.Ronaldo ist der beste

LOL LOL LOL

Antwort #2, 26. September 2010 um 23:41 von Genesis-square-enix

1.auf jedenfall
2.das gameplay ist viel realistischer solltest dir mal die demo runterladen dann verstehst was ich meine ;)
3.stimmt kann man nicht mehr aktualisieren
4.yap auf jeden
5.kuranyi ist noch besser :D

Antwort #3, 26. September 2010 um 23:49 von akatzuki95

1. Aufjeden
2. Es gibt ein neues Passystem, es fühlt sich realistischer an.
3. ne^^ hast zumal das oben gennante nicht und auch keine neuen trikots.
4.Ja!
5.Huntelaar is am besten <3

Antwort #4, 27. September 2010 um 14:06 von Stefan501

das einzigste was mich an dem spiel abf...! ist das wieder 80% der spieler nicht original aussehen.
bei pes geht es doch auch. aber ansonste GENIAL. beste fifa ever

Antwort #5, 27. September 2010 um 20:49 von fifa-freak-08

1. Ja
2. gameplay bzw. passsystem
3. geht ja nicht... ^^
4. Vorbestellt...
5. Man Ronaldinho ist King xD.. obwohl, müller is auch gut (bloß gerade hat er pech son bischen ^^)

Antwort #6, 27. September 2010 um 21:42 von Haudi

egal was ihr sagt...der beste is arnautovic xDDD

Antwort #7, 28. September 2010 um 16:48 von mp2pat

mp2pat der beste ist arnautovic danke dir mp2pat aber lewandowski bockt auch man von bvb

Antwort #8, 29. September 2010 um 15:25 von LostArizona

neneeee
der beste is immer noch Bastian Schweinsteiger
& Thomas Müller!

Antwort #9, 29. September 2010 um 17:21 von raffi_13

haha müller ist echt stark, aber ich als österreicher bleib natürlich patriotisch ;-)...auserdem bin ich werder fan hahaha xD

aber FIFA 11 is der hammer...unbedingt zulegen

Antwort #10, 30. September 2010 um 10:18 von mp2pat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)