Wie komm ich weiter (XIII)

Nachdem ich den Ofizier (mit der Augenklappe)umgelegt hab und der Präsident entführt wurd komm ich nicht mehr weiter
PLZ helft mir
(des is nach dem lvl wo man niemand umbringen darf)

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 11:52 von Yogazzer

3 Antworten

also erstmal. in jedem lvl kannst du jemandem umbringen. Ich hab in dem lvl alle umgebracht bzw. betäupt, man muss es nur schaffen sie geschickt zu verstecken^^ und jetz zu deine eigentlichen frage:
Wenn du dann in einem großen raum bist wo in der mitte ein langer tisch steht bist du richtig. Dannach muss du in die ecken des raumes. eine tür lässt sich öffnen. dann siehst du wie der president umkippt. nimm diesen auf. du darfst ihn nicht verletzen! Dann kannst du weiterlaufen und deine mission durchführen.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 10:47 von Kukielka

jo ich habs
man ich hab nicht kappiert dass das der Präsident ist (hab nicht drauf geachtet)
Und als ich dann weitergegangen bin weil ich dachte der wär abgereckt gings nich weiter
THX

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 12:17 von Yogazzer

Ja das ist mir auch passiert. Hab ne Stunde lang gerätselt was ich machen kann. Hab gerne geholfen.

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 13:18 von Kukielka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)