Grafik (Napoleon - Total War)

hey Leute
Da ich auf die niiiiiiiiiiiiedrigsten Grafikeinstellungen NTW zocke (was mir ziemlich auf das rechte `` geht) wollte ich fragen, was ihr so für Grafikkarten habt. Oder besser gesagt: Welche Grafikkarte ist für die Höchstanforderungen von NTW geeignet?
Danke im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:37 von multikill

4 Antworten

Höher als eine mit 512 MB bräuchstest du, aber Grafik ist ja nicht allein von der Grafikkarte anhängig, sondern vorallem auch von dem Prozessor und dem Arbeitsspeicher.

Schreib mal deine System-Informationen auf.

Antwort #1, 26. September 2010 um 22:40 von Jonny143

als Prozessor: 2 mal 2.13 GHz (Intel core)
Arbeitsspeicher: 2 mal 512 glaub ich

Antwort #2, 28. September 2010 um 22:54 von multikill

Prozessor: Der reicht für höchste Grafik aus.

Arbeitsspeicher: Das wären 1024 MB und das wäre nicht genügend für NTW, zumindestens wenn du Vista oder Windows 7 hast.
Aber da es beim Arbeitsspeicher nicht sowas wie 2 mal, 3 mal oder 4 mal ...MB gibt hast du denke ich den Arbeitspeicher mit was anderem verwechselt.

Antwort #3, 29. September 2010 um 18:14 von Jonny143

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
2.13 Dual Core reicht niemals für die höchste grafik, ich hab nen 2.4 dual core und selbst das reicht nich ganz.

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 15:25 von Napo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link