charas (FF 12)

bin vor den mospora-bergen (vorm salika wald)

und meine charas sind auf:

vaan 27--> das katana das bei der selben lizenz wie murasame is ka wie das heißt hat aba 62/
bathier 22--> arbalista
fran 22--> kogaramasu
basch 22--> schlitzer
ashe 22--> kampfstab
penelo 22--> weiß den namen nicht -.- 53 feuer

wollt mal wissen obs ok is

und ich wollt fragen was für rüstungen wer haben sollte?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 19:51 von LOSkiller

3 Antworten

ich find die lvl n bissal niedrig
damals war ich mit allen charas 35 und alle hatten eisbrand und knochenrüstung/magierumhang und den zugehörigen helm

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:52 von Mauggi

oh ok ja ich hb mich eh gewundert weil es steht überall das man so um die 35 sein sollte

mit den aber alle die selbe waffe?

mit den rüstungen wollte ich eh noch was ändern

thx

Antwort #2, 26. September 2010 um 21:48 von LOSkiller

Hier haste mal nen Tipp zu den Leveln.

- Mosphora Berge Level 33
- Salika Wald Level 34
- Phon-Küste Level 34
- Tchitah-Hochland Level 35
- Sohen-Höhlenpalast Level 36
- Altes Archadies Level 38
- Kaiserliches Archadies Level 38
- Draklor Laboratorium Level 38
- Hafenstadt Balfonheim Level 39
- Golmore Dschungel Level 39
- Verwunschener Wald Level 39
- Antikes Giruvegan Level 43
- Megakristh Level 43

Rüstungen und Waffen, kauf das was du beim Händler kriegst.

Kannst im Salika Wald von der "Kreischwurzel" auch nen Dunkelanzug klauen

Und von den Hasen, die in dem einem Gebiet alle friedlich sind kannst du ,glaub, ne Katana bekommen (Hinterlassen). Kannst dort gut ne Serie bilden.

Antwort #3, 27. September 2010 um 12:39 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)