ich nochmal brauch drignstens hilfe (BF Bad Company 2)

Hab den Punkbuster mehrmals runtergeladen hab es versucht in battlefield rein zu kopieren ging trozdem nich wie ich ihn aktiviere weiß ich nich helft mir bitte weitter

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:01 von ghost989

7 Antworten

Lade diese Datei hier herunter:
http://websec.evenbalance.com/downloader/downlo...
(vorher Captcha eingeben)

Erstelle einen Ordner auf C:. Nenn ihn Punkbuster und füge dort die heruntergeladene Datei ein (vorher entpacken: rechtklick->alle extrahieren)
Danach startest du die Datei (bei Vista evtl. rechtsklick-> als Administrator ausführen).
Es öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du unten auf Agree.
Dann öffnet sich noch ein Fenster. Dort klickst du oben auf "Add a Game". Wähle Battlefield Bad Company 2 aus. Dann drücke "Add". BFBC2 wurde der Liste hinzugefügt. Dann klickst du oben auf "Check for Updates". PB lädt dann das neue Update.
Normalerweise solte so alles wieder funktionieren.

Antwort #1, 27. September 2010 um 22:00 von Rul3r

wo stät extrahieren

Antwort #2, 28. September 2010 um 14:06 von ghost989

wenn ich rechts klieke kommt kein adimistrator

Antwort #3, 28. September 2010 um 14:39 von ghost989

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
habe auf freenet das menü gefunden aber wen ich spiel suchen gehe kommt nur americans army ich weiß nich wie ich Battlefield einfüge kannst mir helfen

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:26 von ghost989

Bist du überhaupt schon 18? Grund für meine Frage: Mit (über) 18 jahren sollte man meinem Link folgen können und die notwendige Datei auch herunterladen und extrahieren können. Dazu sollte man auch noch die deutsche Sprache beherrschen (auser man leidet an Legasthenie oder eine anderen Behinderung). Eigentlich sollte man in diesem Alter auch fähig sein Google zu benutzen. Aber is ja egal.

Extrahieren steht im Kontexmenü der Datei (Rechtsklick auf die Datei, eigentlich sollte man das auch Wissen...)

Kannst du lesen?
Zitat von mir: "(bei Vista evtl. rechtsklick-> als Administrator ausführen)."
Da steht: Bei VISTA! Wenn du kein Vista hast steht da auch nicht als Administrator ausführen. Genauso wenn du die Datei nicht extrahiert hast.

Was fürn Menü willst du bei Freenet gefunden haben? Da hast du dir, so vermute ich mal, die Punkbuster Datei für Americas Army runtergeladen.
Folg doch einfach dem Link den ich dir geschickt hab un befolge dann den Rest meines ersten Beitrages. Ich glaube ich habe es einfach und ausführlich genug erklärt

Antwort #5, 28. September 2010 um 16:35 von Rul3r

habs geschaft

Antwort #6, 29. September 2010 um 15:28 von ghost989

Na dann: Herzlichen Glückwunsch

Antwort #7, 29. September 2010 um 15:35 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)