monster auf dem cover (MH Freedom Unite)

lol wie heist das monster auf dem cover?
und wann kann man gegen den kämpfen?
thx im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:02 von tekkan13

9 Antworten

des is der nargacaguca, oder so ähnlich. glaub mir der is net so gro?. der is so gro? wie tigrex und kämpft fast genauso. den musst du irgendwann bei nekoth (katze) machen

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

aso wär auch zu brutal wenn der so groß wäre da könnte man nurnoch des da sehen und nichts vom area o.O

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:07 von tekkan13

genauso ist es.tekkan ich brauche deine hilfe und zwar ich schreibe mal oben ne frage die nenne ich psp essentials und du schaust ma ob se da is ok bittteeeeeeeeee.

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:15 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo mach ich

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:12 von tekkan13

danke hab scho geschrieben klappt net was mache ich falsch
1.ich klicke unter der letzten frage audieser seite auf "neue frage stellen.
2. danngebe ich alles ein und so überschrift text
3.dann geh ich auf vorschau und dann senden
4.jetze steht meine frage da un nach kurzer zeit isse auch scho wieder weg
thak you for your help

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

...ääähm was isn des fürne freage?

Antwort #6, 26. September 2010 um 20:21 von tekkan13

bitte waaaassss mach ich falschh bitte ich lach mir grad den arsch ab des ich des net pack ne frage zu stellen

Antwort #7, 26. September 2010 um 20:28 von gelöschter User

ja kp ich mahc des selbe wie du:

ich klick auf n button frage stellen.
dann oben die frage eingeben
udn unten den text.

dann vorschau und dann senden.

willst du nur wissen was die andren für ne meinung haben
über des psp dingsibumsi?

Antwort #8, 26. September 2010 um 20:46 von tekkan13

danke for your help

Antwort #9, 27. September 2010 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link