Windows live bei GTA 4 geht nicht ! (GTA 4)

Ich will mich im spiel (GTA IV) einloggen mit meinem Windows live Konto. So, wenn ich meine E-mail und Passwort eingegeben hab, kommt die Meldung: Ein neues Update ist vorhanden. Wenn sie es nicht laden werden sie abgemeldet !. Ich wähle laden. Danach will ich mich einloggen mit meinem gerade eingestellten Koto. Nun heißt es aber immer, das das Profil nicht vollständig (in GTA 4) eingestellt ist (oder so ähnlich). Ich soll es löschen. Aber wie? Wenn ich noch mal das gleiche Profil angebe mit E-mail und Passwort eingebe fängt das wieder von vorne an.

Hab mir das spiel erst heute gekauft !

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:07 von Keksklumpen

1 Antwort

macdh dir doch n lokales profil dann kannst du zwar nicht online spielen aber es geht

dazu musst du am anfang im ellenlangen text nach einer blaumarkirten textstelle suchen die sich lokales profil oder sowas nennt

Antwort #1, 29. September 2010 um 16:15 von speedfreek

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)