käferjagd schattenwelt 3 (Zelda Twilight Princess)

benötige dringen einen tip für die 4 käfer in der höhle mit dem vogel ich fliege nun schon zum xten mal durch die blöde höhle jage die blöden 4 käfer drücke den z knopf wie es da steht ganz leicht mit z peile die käfer an und was passiert nicht einer läßt sich angreifen oder fangen ich kenne den weg schon auswendig und frage mich bin ich zu uninteligent die biester zu fangen oder zu alt jedenfalls wäre ich für jeden ausführlichen tip dankebar weil sonst habe ich keine chance weiter zu spielen. danke im voraus mollyhexe
ps die komplettlösung hier ist eine große hilfe

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 12:00 von mollyhexe

3 Antworten

Ich habe dein Helfe schrei gegört und will dir Helfen ich habe das auch Tausend mal versuch und habe es auch nicht ihn bekommen bis ich es raus bekommen habe du muss wenn du da dursch Fliegen tust must du das Dunkel mache(mit denn Wolf also die Schatten weld machen)und dann sehst du die fichert in richtig.dann musst du nur noch die dinger an Fliegen und schon hast du sie.Ich hoffe das ich dir helfen konnt.

PS. Würde mich Freuen wenn du meine Kompel Helfen kannst weil wo uch dort war ist schon ewig er da würde ich mich Freuen.

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 13:20 von gelöschter User

vielen herzlichen dank mein fehler war daß ich dasgespür nicht eingeschaltet habe kein wunder daß ich die nicht bekam ich danke dir von herzen und wenn ich dir helfen kann gerne denn nun hab ich meine käfer und kann endlich weiter spielen danke mollyhexe

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 14:20 von mollyhexe

ach nicht die Rette werd ich Helfe gern wenn ich helfen kann und wenn schon ich muss so was eigendlich wissen und so weil ich und mein Kompel bauen eine webseite auf von Zelda Spielen und so naja.

PS:wenn du mit machen willst dann schreib einfach zurück würde mich Freuen weil jede Helfene Hand ist sehr gut.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)