HDMI Kabel (GTA 4)

Hi,ist die Spielgrafik mit einem HDMI Kabel wirklich so viel besser als mit einem Scart Kabel?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:25 von gelöschter User

10 Antworten

Jap sie ist mal so gesagt:

GENIAL o.O

Antwort #1, 26. September 2010 um 21:05 von Helperforgames

Danke Helperforgames

Ich hab noch ne Frage an dich,wie lautet deine Spieler ID?

:D

Antwort #2, 26. September 2010 um 21:10 von gelöschter User

Stehen beide in meinem Profil.^^

Bei uns im Laden kosten 2M eines HDMI-Kabels 12,99.^^

Aber du brauchst ein HDMI-Fähigen Fernseher.^^(Steht meistens vorne drauf, wenn nicht, dann schau hinten nach einem HDMI-Anschluss)

Antwort #3, 26. September 2010 um 21:12 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du hast einen Laden? :D
Du bist doch erst 14,oder ?

Antwort #4, 26. September 2010 um 21:20 von gelöschter User

vielleicht haben seine eltern einen laden?!? :D
aber bei meinem fernseher (der is HDMI fähig) hab ich irgendwie, vielleicht auch weil ich nicht so sehr darauf achte, nicht viel bemerkt (is allerdings schon länger her und ich hab ein sehr schlechtes gedächtnis ^^)

Antwort #5, 26. September 2010 um 21:29 von TheFallenAngel11

Nein.^^

Damit meine ich bei uns in der Gegend im laden wenn du´s verstehst.^^

Antwort #6, 26. September 2010 um 21:31 von Helperforgames

Helperforgames,welche von den beiden ID´s soll ich nehmen? :D

Antwort #7, 26. September 2010 um 21:33 von gelöschter User

Die obere^^.(Darf nicht sagen welchen Namen die hat , weil sonst meine AW gelöscht wirdD:)

Antwort #8, 26. September 2010 um 21:47 von Helperforgames

so hab gesendet :D

Antwort #9, 26. September 2010 um 21:51 von gelöschter User

Angenommen.^^

Antwort #10, 26. September 2010 um 22:03 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)