Sniper Sekundärwaffe... (Modern Warfare 2)

also ich will eine Sekundärwaffe wählen für sniper aber welche?
ich dachte an ne pistole oder pp2000 mit welchem aufsatz für die hab ich alle...

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:37 von gelöschter User

17 Antworten

also ich habe immer m9 akimbo oder raffica akimbo aber nicht die pp2000 weil die braucht länger zum ziehen

mfg

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:35 von 123456789michael

ich benutz ne desert eagle akimbo haut einigermaßen rein und ist schnell zum ziehen

Antwort #2, 26. September 2010 um 20:43 von gelöschter User

TMP erweiterte magazine :D

Antwort #3, 26. September 2010 um 20:45 von hubinho

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nim die PP2000 die ist brutal stark und so lange brauchst du auch nicht um sie zu ziehen die ist fast sark wie ne Primärwaffe

Antwort #4, 26. September 2010 um 20:50 von OTK328

Wenn du ein quickscoper bist dann eindeutig ne Pistole wenn du mehr so der hardscoper bist und mehr so auf distanz spielst dann ne pp 2000

Antwort #5, 26. September 2010 um 20:52 von PLAYER_OF_GIRLS

naja ich kommt auf map an wenn ich in wasteland zocke hardscope ich mit thermal und wenn ich jetzt auf rundown oder so zocke quickscope ich so mit fmj.
ps. was haltet ihr von meinem video? (ist meine erste montage also bitte nicht zu harte kritik^^)

Antwort #6, 26. September 2010 um 22:11 von gelöschter User

joa ganz cool.aber sieht ziemlich oft nach setup aus.

nimm i.eine pistole mit taktikmesser.am besten die magnum

Antwort #7, 26. September 2010 um 22:24 von Erik12357

@erik
meinst du das video mit setup und was meinst du mit setup?
falls du meinst dass es danach aussieht dass es im privaten match mit kumpel nachgestellt wurde dann sag ich nur ja wurde es auch weil kein gegner bleib einfach so stehen und lässt sich so killen xD

Antwort #8, 27. September 2010 um 02:01 von gelöschter User

ich finde die spas12 dauert zwar bis zum zücken aber dafür passt sie der intervention an beide mit 1 schuss weg verstehste und hat ne sehr gute reichweite

Antwort #9, 27. September 2010 um 13:56 von franklampard

Ich benutze die Deagle mit FMJ...ist aber ziemlich schwer mit der zu treffen.

Das video ist gut nur versuch das mal in nem public match ^^

Antwort #10, 27. September 2010 um 15:08 von bart_66

@ bart_66
danke mach ich bald dann wird aber sniper monatge nicht killcam montage^^

Antwort #11, 27. September 2010 um 15:59 von gelöschter User

ich benutze USP akimbo. die haut echt rein. seltsamerweise

Antwort #12, 27. September 2010 um 16:08 von RatedRTripleDave

@COD-master927

Für ein Private Set up könnte da schon viel mehr rausschauen...Deine Kills mach ich in Private 6 vs 6 oder wenn ich Glück habe auch in einem Public Match...Einige schöne Kills sind aber trotzdem dabei...

Antwort #13, 27. September 2010 um 20:41 von Finish

lol die kills wo ein wurfmesser abprallt von einer laterne sec. fliegt und dann den kopf trifft will ich sehen im public match xD
naja was stellst du dir denn darunter vor? also gib ma tipp was für kill ich machen könnte...

Antwort #14, 27. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

naja mit setup mein ich das sich z.B (nicht in deinem vid) mit solchen noobtube trickshots das sich dein partner einfach so hinstellt und du dann schießt.^^

aber du hast es selber erfasst.^^

Antwort #15, 27. September 2010 um 21:37 von Erik12357

aso ok.
naja ich wusste nicht wie ich sooo den gegner treffen soll online wollte einfach paar coole killcams^^

Antwort #16, 27. September 2010 um 21:42 von gelöschter User

720°
360° Switch to 180° oder 360°
Ein paar geile Ahia (Direkt mit Noobtube) Kills von weiter Distanz (die mehrfach abprallen)
1080° kannste versuchen...
Schöne NoScopes vllt mit 180° oder 360°
Kills vom Kran in Highrise (also 360° oder so)...also dass du dann runterfällst...
Ladderjump (Kombiniere kills mit einer Leiter)

Ansonsten war das mit der Stun-Grenade eine wirklich gute Idee!

(Y)

Antwort #17, 28. September 2010 um 20:18 von Finish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)