MMORPG - Fragen (FF 14)

Hallo ich hätte ein paar Grundlegende Fragen zum Spiel ... bitte nur antworten wenn man wirklich ne ahnung hat THX.

1.Was is das höchstlvl ?

2.Giebts pvp ?

3.Giebts Dungeons/instanzen/raids ähnlich wow ?

4.Was findet ihr am besten/schlechtesten am spiel ?

5.Giebts später waffen/rüstungen die richtig ins detail gehen und einfach hammer geil aussehen ?

6.Ist es wirklich zu vergleichen mit einem richtigen online-game wie WoW, Aion ?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:40 von DerHerrDerKlinge

2 Antworten

1.Ich könnte nicht einmal schätzen den ich bin lvl 45 und finde immer noch ein stärkeres monster nach dem anderen also sorry

2.sorry aber was meinst du mit pvp

3.ja klar. Es ist auch besser als wow jemals sein könnte. Den wow ist was für leute deren reales leben ein Trümerhaufen ist.

4.am besten: das man seine Charaktere sehr genau bearbeiten kann und fast unbegrenzte möglichkeiten hat
am schlechtesten: das lvl ist sehr schwer am anfang

5.Klar und wie. Das ganze spiel hat eine liebe für das Detail. Zu den waffen muss ich sagen es ist schwer am anfang eine gute bzw. coole (oder auch beides) waffe zu bekommen aber nach einiger Zeit wirst du sehen das sich deine harte arbeitgehlohnt hat gelohnt hat. Gut an dem spiel ist ebenfalls das du immer die Charakterklasse wechseln kannst das heist wenn du am anfang ein schwert nimmst und ihm später einen Zauberstab gibst TADAA er hat die Charakterklasse Magier das funktioniert mit allen waffen.

6.wie es mir schon bei deiner 3. frage rausgerutscht ist weißt du was ich von wow halte.trotzdem möchte ich nochmal hinzufügen und gründlich darauf hinweisen das "Final Fantasy XIV(14) online" ein super mmo-game ist und sogar eine story hat. Sehr gut finde ich auch das es gut für neueinsteiger in die final fantasy welt ist.
Um das ganze auf den Punkt zu bringen Final Fantasy XIV online ist ein rundum gelungenes Online game das meiner meinung nach den ganzen "WoW blödsinn" zerschlagen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wen ich dir leider nicht auf deine 1. und 2. frage eine antwort geben konnte.

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 00:24 von h6675

Dieses Video zu FF 14 schon gesehen?
wooooooooooooooow ^^
sehr ausfühliche und gute antwort
DANKE ! DANKE ! DANKE !
achja und pvp = Player vs Player also duelle oder ganze schlachten zwischen Gilden(giebts Gilden? xD)/Gruppen von spielern... nochmal THX :D

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 15:37 von DerHerrDerKlinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14

FF 14

Final Fantasy 14 spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 (Übersicht)