online spielen (KH Birth by Sleep)

Ich hab gehehört man kann über ad-hoc party das spiel online spielen aber da steht man braucht dazu ein Kabel jetzt wollte ich wissen welches Kabel das ist und wo man es Anschliesen muss?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 20:52 von Spielebeherscher

15 Antworten

brauchst kein kabel lol

Antwort #1, 26. September 2010 um 20:53 von sandkurvan

doch man braucht nen kabel um ad-hoc zu benutzen LOL

Antwort #2, 26. September 2010 um 21:05 von fischmaster

Aber was für ein Kabel und wo muss man es Anschliesen?

Antwort #3, 26. September 2010 um 21:09 von Spielebeherscher

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich habe es jedenfalls so gemacht.

Lan Kabel an die PS3 und per Wlan bei der PSP in ad-hoc einklinken soweit ich weiss geht es auch über den lade kabel bei den kontrolern von der PS3

also Lankabel an die PS3, dann die PSP mit dem ladekabel der kontroler verbinden und dann noch an der PS3 anschließen.

Antwort #4, 26. September 2010 um 21:17 von olyndria

Wie geht da s jetzt genau ich muss mit dem lan-Kabel die PS3 mit dem internet verbinden und dann sollte es klappen?

Antwort #5, 28. September 2010 um 19:20 von Spielebeherscher

ja dann müsste es laufen natürlich musst du auch ad-hoc auf der ps3 haben ;D

Antwort #6, 28. September 2010 um 19:37 von olyndria

Okay danke das hab ich jetzt verstanden aber jetzt steht da "Online Service is disabled on your Playstation Network account due to parental control restrictions. (2008)"
Kann mir bitte jemand sagen was ich jetzt noch machen muss.

Antwort #7, 28. September 2010 um 19:49 von Spielebeherscher

hast du Wlan bei deiner PSP an hast du die PS3 auch auf Lan umgestellt.

wen es mit PSP Wlan nicht klapt dann schließ die PSP an die PS3 an mit dem Ladekabel(von den kontrolern.) der PS3 geht es soweit ich weiss auch.

Antwort #8, 28. September 2010 um 19:59 von olyndria

Ja ich hab es mit Wlan und mit dem Ladekabel versucht aber irgendetwas scheind immer noch nicht zu stimmen

Antwort #9, 28. September 2010 um 20:17 von Spielebeherscher

Muss man vielleicht 18 sein das das geht?

Antwort #10, 28. September 2010 um 21:11 von Spielebeherscher

Nein 18 Jahre alt muss man dafür nicht sein.

guck mal in den internet einstellungen der PS3 und der PSP nach ob sie auf dem gleichen kanal laufen.

sonst google es mal...

Antwort #11, 28. September 2010 um 21:15 von olyndria

Kann mann Kingdom Hearts Birth by sleep richtig online spielen also zb:Ich wohne in Japan und ein freund in deutschland geht das ? BIITE SCHNELL ANTWORTEN

Antwort #12, 23. Januar 2011 um 20:12 von KhVentus

hm richtig online spielen kann man per PS 3 ad-hoc party, wie weitreichend das ist weiss ich nicht aber es dürfte man es eigentlich in allen teilen der welt nutzen können.

Antwort #13, 23. Januar 2011 um 21:35 von olyndria

Ja aber ich habs jetzt gedownloadet und da steht was der eine oben schon gesagt hat muss ich das vlt auf der PSP haben oder Auf der PS 3 ? Sag mir mal behsceid pls.
Und auf Psp Ps Store gibts es nicht :D
Und kopieren kann man das auch nicht

Antwort #14, 24. Januar 2011 um 13:42 von KhVentus

du musst es auf der PS3 haben die PSP dann mit der PS3 über Wlan verbinden, die PS3 muss soweit ich noch weiss per Kabel mit dem i net verbunden sein.

ad-hoc party gibt es nur in den Nord Amerikanischen PSN store...

Antwort #15, 24. Januar 2011 um 15:20 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)