nachbarn (Sims 3)

eine frage kann man eig zu den nachbarn rüber gehn ohne dass man laden muss? oder ist es wie bei sims 2?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 21:16 von hartl90

1 Antwort

...
Ich hatte leider kein "Sims 2", also kann ich dir deine Frage nicht so beantworten, wie du es dir sicher wünschst... Ich versuch´s.
Die Stadt ist frei passierbar. D.h. das du zuerst aus dem Haus musst und dann z.B. zum Strand gehen kannst (dabei lenkstz DU den Sim)!
Auf jeden Fall... Du kannst das Grundstück wechseln, aber es dauerst einen kleinen Moment, indem das Spiel lädt. Dabei siehst du deinen Sim und das Spiel pausiert. Unten rechts in der Ecke sieht man dann den Simkristall, der auch in der Introc des Spiels vorkommt, wenn es das Spiel lädt.
Das dauert, wie gesagt, ein paar Sekunden. Aber danach kannst du auf die Nachbargrundstücke (aber bei mir sind die nie zu Hause, darum sollte man sie zuerst mit denen am Strand, oder im Park unterhalten und eine Beziehung aufbauen. Danach kannst du "2" drücken für die Kartenansicht, um zu sehen wo die wohnen und dann sollten die auch meistens zu Hause sein. Oder du lädst sie zu dir nach Hause [mit dem Handy]).

Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet! ^^

Antwort #1, 13. November 2010 um 08:10 von Yoshy96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)