Was ist besser ? (Two Worlds 2)

Was meont ihr was besser ist ? Gothic 4 oder Two Worlds 2
THX schon mal im voraus

Frage gestellt am 26. September 2010 um 21:21 von Mari121

8 Antworten

Mal eine gegenfrage:Woher sollen wir denn das wissen? Die spiele sind noch gar nicht erschienen.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:49 von cawacawa

naja ich schätz mal hier würde man dir sagen das two worlds2 besser is frag lieber noch aus welchen gründen es besser sein sollte ich weis keine ich will einfach nur two worlds2

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 14:34 von gelöschter User

cawacawa zick den mal nicht so an noch nie was von demo gehört? das war eine ganz normale frage von ihm

aber ich bin mir auch noch unschlüssig welches ich mir holen soll aber ich denke ich hol mir Two worlds 2 weil gothic macht zwar viel spaß aber bei jedem teil gibt es viele bugs meiner meinung nach! außerdem soviel ich weiß wurde in Two worlds 2 viel mehr arbeit gesteckt weil so oft wie die das verschoben haben (fast ein ganzes jahr zusammen) haben die so viel verbessert und verfeinert das kann nur ein top game werden :)

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
gothic 4... naja. pc games hat arcania ne 75 oder so gegeben. tw2 hat gestern vom magazin xbg ne 92 gekriegt. klar, diese wertungen kann man nicht miteinander vergleichen. vielleicht gibt ja xbg arcania ne 100 und pcgames gibt tw2 ne 50 oder so aber es sagt halt schon viel aus.

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 08:45 von Shigaraki

@Dennis schon mal gehört das Demos keine vollständige Spiele sind ? Sondern meistens nur einige der tollsten Möglichkeiten in Spielen zeigen um den Spieler zum kaufen zu bewegen ? Eine Demo kann man nciht mit einem vollständigen Spiel gleich nehmen...

Es gibt etliche Demos die unglaublich toll waren und das vollständige Spiel dann durschnittlich oder für die tonne, sowie demos die schlecht sind und das eigentliche Spiel um welten besser.

Antwort #5, 16. Oktober 2010 um 20:03 von Quickdead

Es gibt ja jetzt schon tausende Spieletests die belegen das Arcania schei... ne Gurke sein soll.Und zu Two Worlds 2 kann ich nur sagen das es das beste Fantasy Rpg wird das es je gegeben hat.(Ausnahme die ganzen tollen Gameboy spiele die es damals gab) ;)

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 23:45 von kirbynator

auf jeden fall two worlds 2. gothic 4 hat sehr schlechte wertungen bekommen und two worlds 2 wurden von vielen schon gelobt, die es durchgezockt haben ( manche magazine bekommen die fertigen versionen schon vor dem release !)

Antwort #7, 02. November 2010 um 18:21 von necronking

two worlds 2 hab gotic 4 gespielt und muss sagen das es mich entteuscht hat da zum beispiel in der wildniss keine monster respornen wodurch leveln unmöglich ist und die bugs sind auch nicht zu ügersehen auser dem hat two worlds einen multiplayer

Antwort #8, 08. November 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)