Anzeige verschwinden lassen? (SW Force Unleashed)

Kann man irgendwie seine eigene Gesundheits/Machtanzeige verschwinden lassen?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 21:43 von flo4212

8 Antworten

Nein, geht nicht. Aber so groß ist die doch garnicht das man davon gestört werden könnte.

Antwort #1, 29. September 2010 um 19:04 von watchmen

nee ich weiß aber das "problem" is dass aus irgeneinem grund (wirklich OHNE Cheats weil 1. hab ich nix eingegeben 2. speichert der ganz normal) verlier ich weder macht noch gesundheit. und die erfahrung steigt aber halt bis ins unendliche (is egal ich habschon alle taöente etc.) aber der weiße erfahrungsbalken zieht sich mittlerweile durch den ganzen bildschirm oben von links nach rechts :D deshalb die frage!

Antwort #2, 29. September 2010 um 19:35 von flo4212

Hast du vielleicht Kratzer auf der Disc?
Deine Konsole hast du ja bestimmt schon gecheckt.

Antwort #3, 30. September 2010 um 18:43 von watchmen

nee mit der disc is alles ok mit der konsole auch
andere spielstände laufen auch ganz normal

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:49 von flo4212

Schon beim Kundendienst versucht?

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 18:18 von watchmen

ja das nützt auch nix

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 20:13 von flo4212

Dann wirst du es wohl oder übel zurückschicken müssen. Oder du machst die CD doch noch mal mit diesen speziellen Mitteln sauber, vielleicht kleine Risse.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 18:40 von watchmen

ja ich muss ma gucken ich kann ja auch einfach den spielstand so lassen oder löschen und dann einen anderen nehmen die gehen ja
trotzedem danke

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 17:36 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)