Letzte Episode. (KH Birth by Sleep)

Welchen LV. muss man sein um Terra zu besiegen.


PS:Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. September 2010 um 22:49 von serien-fan

2 Antworten

hmm es sollte man 40 bis 50 sein aber das lvl an sich macht keine großen unterschiede mehr am ende des spiels, eher ob man weiss was man tut.

also einfach mal die kommandos durch gehen die du ausgerüstet hast ob sie auch wirklich für den kampf geeignet sind.

Übrigens hat Aqua sowohl die Besten Boss attacken die es gibt dazu gehört tripel eisga und tripel feuga die machen extrem viel schaden hmm sie hat dann noch ein par ordentliche attacken fallen mir aber grade nicht ein :D

Antwort #1, 26. September 2010 um 22:49 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Weiche seinen Attacken aus und greife ihn nur dann an, wenn er gerade am Zuge war. Ich war glaube ich Level 35 mit Aqua. Ganz wichtig ist es auch das Situationskommando so häufig es geht zu verwenden, es richtet enorm viel Schaden an.

Antwort #2, 27. September 2010 um 14:24 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)