Ascheland (Darksiders)

Moin Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade im Ascheland bei zwei großen nebeneinander stehenden Türmen mit einem Bohrer. Bei dem ersten Turm habe ich den Boher zum stehen gebracht, so dass man im Bohrloch Wasser sehen kann. Ich stehe jetzt oben auf dem ersten Turm und möchte rüber auf den anderen Turm und da den Bohrer anhalten.
Muss ich dass und vor allen dingen wie schaffe ich das? Zum springen ist es zu weit. Wenn ich zum anderen Turm schaue, habe ich zu beiden Seiten eine Kette. Wenn ich nach oben schaue, schwebt dort ein blau schimmerndes etwas(gab es auch schon am überschwemmten Pass). Sieht so aus, als wenn ich das zum rüber schwingen nutzen könnte. Nur wie mache ich das? Ich habe kein Werkzeug dafür. Weiss jemand Rat?

Frage gestellt am 26. September 2010 um 23:58 von SorbasHH

2 Antworten

du musst nicht den zweiten bohrer aufhalten einfach ich das loch vom ersten bohrer springen(schau do einfach bei kompletlösung wenn du dir nicht sicher bist)

Antwort #1, 28. September 2010 um 13:39 von IchBeweisEsEuch2

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
doch da gibt es das das beste artefakt zu finden also du musst die abgrundkette dafür haben die bekommst du bei silitha gegend da kommst du jetzt noch nicht hin. Sobald du diese kette hast dann gehst du an diese stelle zurück und machst den 2ten bohrer aus dann springst du durch das loch dann dem weg folgen und da ist das artefakt.

P.S. Du kannst das artefakt sehen wenn du durch das erste bohrloch springst also da du sowieso durchspringen musst, da fällst du ins wasser und da siehst du oben in einer wandöffnung ein grünes artefakt, dieses ist das artefakt wo du am meisten seelen für bekommst, also später wenn du kette hast kannst du in den gang reinspringen von dem loch wo du dann aufmachen kannst.

Hoffe du hast das verstanden.

Antwort #2, 29. September 2010 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)