Sind die Inhalte der Viper edition in der Normalen version freischaltbar ? (SmackDown vs. Raw 2011)

so ich wollte wissen ob man die 3 Randy orton attires ( Randy orton shirt Refere shirt und der smoking anzug in der normalen version freischalten kann ?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 00:02 von Blaufasan

25 Antworten

nein kann man nicht

Antwort #1, 27. September 2010 um 13:19 von Sasusu

und woher weist du das hast du ne quelle die deine aussage bestätigt ?

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:35 von Blaufasan

hey bevor ihr über diese blöden spezial vbersionen redet oder sie bestellt, kauft euch liber am 15.oktober im saturn die normale version weil sonst müsst ihr wegen den versionen 2 wochen länger auf das game warten!;D ausserdem brauch man die kleidungen für orton nicht oder des mim taker weil es die eh später im store nachgeschmissen gibt

Antwort #3, 27. September 2010 um 14:17 von Kevin-CASH-RKO

das selbe theater hatten wir im naruto ultimate ninja storm 2 trhead da gibt es auch eine ce und es gab einen charackter den es NUR für die ce geben soll da gabs heftige diskusionnen und was war namcobandai hat es bestätigt dass es ihn auch in der normalen edition gibt

Deswegen denk ich dass es bei smackdown genauso sein wird

Und das refere shirt von orton kann man auf jedenfall freishalten den das gabs ja auch schon bei 2010

Antwort #4, 27. September 2010 um 14:25 von Blaufasan

wenn dus weist warum fragste es ?

Antwort #5, 27. September 2010 um 15:11 von the-nick

ich weis es nicht ich vermute es nur deswegen frag ich jemanden der es mit quelle bestätigen kann denn ich hab nichts gefunden

Antwort #6, 27. September 2010 um 16:04 von Blaufasan

nein amn jedne code gibt es nru einmal für die freischaltung de rklamotten es gibt nru jeden code einmal udn da ist nixmit 3 wioche nspäte rhinterher geschmissen und es ist auch nix mit 15 oktobe rim saturn

Antwort #7, 27. September 2010 um 19:29 von gelöschter User

was quatscht du

noch mal ausfürlich bitte

ich hab nicht verstanden was du uns sagen willst

Antwort #8, 27. September 2010 um 21:13 von Blaufasan

sooooo ok nein die outfits gibt es nicht auf der normalen cd beweise geh auf thq.de dann auf svr 11 special editions und dann auf informationenen denn bei the hitman edition steht das dort bret hart drin ist und eingeklammert (freischaaltbar) also bret hart ist auf der cd aber bei the viper edition steht das nicht und bei taker auch nicht also gibt es die outfits nicht aber das ist ja nicht alzu schlimm oder sind ja nur 3 normale outfits ^^

Antwort #9, 27. September 2010 um 21:27 von the-nick

na toll, die "hit man edition" bringt dann überhaupt niks, wenn man bret hart freischalten kann! Zu was wird es sie dann geben? da wäre es klug dass man alle outfits freischalten könnte! ( also die von Orton und Undertaker auch)

Antwort #10, 27. September 2010 um 21:35 von Legacys_predator

wenn die nicht freizuschalten sind dann kommen die später als DLC

das war mit stone cold auch so gewesen bei 2010

Antwort #11, 27. September 2010 um 21:48 von Blaufasan

hm raft eskeienr jeden code gibt es nru einmal auf der welt und es wird jeweils einer bei eineredition f+ür diese bestimmmten sachen beigelegt

Antwort #12, 28. September 2010 um 08:15 von gelöschter User

da spricht der allwissende höchstpersöhnlich das schließt das andere nicht aus das die als dlc erscheinen bei stone cold war es genau das gleiche und solange nichts offizieles von thq bekannt ist glaub ich niemanden der so tut mehr zu wissen als der hersteller selber

Meine aussagen sind vermutungen
Aber realistisch den thq will ja geld verdienen

Antwort #13, 28. September 2010 um 13:28 von Blaufasan

sag mal ich dnek mri sowa snciht aus das komtm vllt mal von thq fu vollhorst ich glaub ich spinne infomier dich mal richtig junge

Antwort #14, 28. September 2010 um 19:49 von gelöschter User

gib mir die quelle von thq wo draufsteht dass die Nicht als dlc erscheinen was hat es damit zutun das es jeden code nur 1 mal auf der
welt gibt aber das heist nicht dass die spätestens nach 1 jahr nicht als dlc erscheinen können
Wie bei stone cold damals die leute die es bei game stop bestellt hatten bekamen einen dlc code und jeden code gab es 1 mal auf der welt und jetzt wird er für 99 cent im store verkauft
Man man wenn du mir das nicht beweisen kannst dann bist du auch ein schwätzer

Antwort #15, 28. September 2010 um 20:23 von Blaufasan

wieso soll ich mir heir für andere die fotten drekig mahcne du bist doch auch nr ein schmarotzer der nur groß sprüche klopfen tuht udn sinst nichst weiter also glotz doch selber auf thq

ps:ich hoffe du kannst englsich n4p

Antwort #16, 28. September 2010 um 21:17 von gelöschter User

ich war auf thq

konnte aber nichts dergleichen finden

und pass auf deine wortwahlt auf

wenn du so klug dann zeig es doch

wenn ich es gefunden hätte würde ich doch hier nicht fragen

kein benehmen

Antwort #17, 28. September 2010 um 21:21 von Blaufasan

dan halte dich von diesem trhead fern

wenn du nichts auf meine frage zu sagen hast

dein gespame und dein asoziales verhalten sind hier nicht erwünscht

Antwort #18, 28. September 2010 um 21:40 von Blaufasan

hahaahhaha du n4p alte rwat für´n loose rode rleute hahahah ist dir wrestling nih ein bisschen zu hatrt weil die sich da shclagen udn gewalt ist ja asozial udn da darfst du das bncith gcueken

Antwort #19, 28. September 2010 um 21:51 von gelöschter User

damit du ncith heulen musst wegen deinem thread schließeich ihn für dich oki

Antwort #20, 28. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

weichei

Antwort #21, 28. September 2010 um 21:55 von gelöschter User

gaylord lass mcih raten dien name ist sehrgay

Antwort #22, 28. September 2010 um 21:56 von gelöschter User

zum schluss dankeich allen meinen fans die sich bei mri bednaken das ich von einem gaylord den tread geschlossen habe

Antwort #23, 28. September 2010 um 21:57 von gelöschter User

alter ich ollte dden müll heir schließen

Antwort #24, 29. September 2010 um 13:00 von gelöschter User

bitte alle fansbeimir melden ich bin froh über mwehr fans

Antwort #25, 29. September 2010 um 13:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)