Habe probleme mit Prinz of Persia der Krieger (Prince of Persia)

Bin in der Stadt des Lichts und soll den Krieger runter schubsen.
Schnell Viereck drücken aber nicht mit dem Daumen denn das ist zu
langsam alsomit dem Zeigefinger dann geht es von wegen puste Kuchen.Ich drücke auf dem Viereck rum wie ein verrückter deshalb ist mir schon der Nagel abgebrochen das kanns ja wohl nicht sein.Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt wo so etwas zu tun war und es hat immer geklappt.Doch hier tut sich absolut nichts.Ich brauche top tip das ich das schaffe,oder gibt es noch einen anderen Weg diesen Kerl zu fall zu bringen.Bitte hilfeeeeeeee...!Wuschi

Frage gestellt am 27. September 2010 um 01:35 von Wuschi

2 Antworten

Hi also, ich hab dieses Spiel durchgespielt und kann dir einen Rat geben benutz den Zeigefinger so hab ichs geschaft nach bischen übung hast du Reflexe wie ein Hase.Ansonsten Übung macht den Meister VIEL GLÜCK Du schafst es.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 23:49 von gelöschter User

zeige und mittelfinger benutzen ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 11:32 von sandkurvan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)