Welcher ist der bessere Angreifer? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Rhaptorne II (hat gute Angiffswerte, Konzentrator) oder Nimzo (kann 2x Angreifen, hat ähnliche ATK). beide hätten die Talente :

Starkmacher,
Megaangriffsbonus,
Rhaptorne II (bzw. Nimzo)

bitte geht nicht danach dass Rhaptorne II X und Nimzo nur S ist. (denn ein Atlas S ist auch besserer Angreifer als Rhaptorne X)

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 12:28 von stiefelhopser

13 Antworten

Rapthorne da er als endwert 940ANG hat

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 12:33 von gelöschter User

kleine frage wie hast du das talent megaangbonus bekommen?

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 12:36 von gelöschter User

Angriffsverstärker 3 + Krieger (beide voll)

zu deiner Antwort: sicher der Rhaptorne hat am Ende 940 Atk und der Nimzo nur 790, aber der greift ja auch zweimal an (was ja dann 1580 wären.). andererseits ist das Talent Rhaptorne 2 besser als Nimzo, Nimzo jedoch leichter zu kriegen.
Was meinszt du?

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 12:42 von stiefelhopser

(Dodu). ist das Team was du bewerten hast lassen dein echtes? des wirkt so hart zu kriegen. welche Talente haben sie?

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 12:45 von stiefelhopser

psaro:jäger,meuchler,einer-heilt-alle df:Jäger,sich selbst,meuchler schw.peter; fauch und peng 3,kleriker,starkmacher. ja das ist mein team.

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 12:54 von gelöschter User

und zu meiner Antwort 3?

Antwort #6, 14. Mai 2008 um 12:56 von stiefelhopser

nimzo kann sowie so nur 2mal angreifen wenn du gleich auf kämpfen drückst. mit konzentrator kannst du gut monster klauen

Antwort #7, 14. Mai 2008 um 13:00 von gelöschter User

OK ich nehm den RhaptorneII (obwohl ich finde , dass man mit energieschub bzw. -stubs viel besser moster werben kann..)

Antwort #8, 14. Mai 2008 um 13:04 von stiefelhopser

du must energiestups und konzentration kompienieren.

Antwort #9, 14. Mai 2008 um 13:06 von gelöschter User

zum anwerben ist nimzo eindeutig besser da er beim anwerben 2x angreift da bringt es mehr als konzentration. Und wenn du das Team mal für die WIFI nutzen willst ist ein monster was 2x angreifen kann auch eindeutig besser.

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 13:47 von oolong

entscheidet ihr euch noch (warn Scherz)? ich hab jetzt Rhaptorne 2 genommen weil ich im WIFI bestimmen möchte wie oder wen mein Monster angreift(oder kann man das im WIFI nicht?)

Antwort #11, 14. Mai 2008 um 17:41 von stiefelhopser

im WIFI kannste nur den befehl kämpfen wählen ^^
da kannste nicht wählen mit was und wenn du angreifst.

Antwort #12, 14. Mai 2008 um 21:06 von oolong

hab mir jetzt Rhaptorne II gemacht

Antwort #13, 19. Mai 2008 um 09:19 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)