das beantwortet alle frgaen (SmackDown vs. Raw 2011)

1. special edition wei 93thomas shcon erwähnte gibt es für jedne der sich eine special edition kauft einen cod eden es nru einmal gibt alos kann man sich dann nciht 3outfits von randy ortonoder lord of darkness outfit von undertake rholen oder sich bret hart holen udn die verschredenen editonen sind auch cnith nur für kanada usw.
2 es komm tnciht am 15 oktopber bei saturn
3. die special editionen kosten in meienm fall nicht mehr sind sogar noch billiger ich wießncith wie es dann im normalen handel ist
4. wenn es fragen noch gibt einfach stellen

Frage gestellt am 27. September 2010 um 09:53 von gelöschter User

11 Antworten

das bedeutet also, dass man den hitman nur über die special edition kriegen kann, oder?

Antwort #1, 27. September 2010 um 13:26 von Bourn_to_Fly

ach ja und noch ne fragen, kann man den code über das cheatmenü eingeben oder braucht man dazu xbox live

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:28 von Bourn_to_Fly

Kapier ich nicht!

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:08 von Marcel1704

man brauch xbox live
die special editionen kosten mehr (das wär ja total dumm da man ja eine extra dvd auch noch dazu bekommt usw...)

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:16 von Probewrestler

die special edition kostet nciht unbedingt merh also wo ich mir dann smackdown hole kostet die special edition 59.99 udn da snormale 64.99 udn es ist kein ggroß markt wie media markt oder saturn etc. ja man brauch xbox live udn wiegesagt es gibt jedne cod enur einmal udn xbox live ist ncith teur ich hab mi rvor eibn paar wochen wieder eine gold karte für 12 monate geholt für ieen preis on 32.99

Antwort #5, 27. September 2010 um 19:26 von gelöschter User

der ist doch am anfang schon drin oder als dlc irgendwas war da

Antwort #6, 27. September 2010 um 22:12 von Fanat_in_Randy

meinst du bret hat ja da bin ich auch ein bissl verwirrt gewesen es heißt ja durch den code bekommt man bret hart frei aber man kann ihn auchi-wioe frei spielön hab ich gehört oder sogar als dlc holen

Antwort #7, 28. September 2010 um 08:03 von gelöschter User

ja genau deshalb versteh ich die diskussion über bret hart nich der ist als besonderer wrestler da rein gemacht worden

Antwort #8, 28. September 2010 um 16:06 von Fanat_in_Randy

Bret Hart wird es normal Freischaltbar sein.. aber sonstiges Zeug von Den Sp-Versionen gibts in der Normalen NICHT, und wird zu 88% nicht als DLC GEBEN.

Antwort #9, 28. September 2010 um 18:18 von 93Thomas

hardboy37, versuch mal langsam zu schreiben, dann muss man deine Texte auch nicht wie Hieroglyphen behandeln.

Antwort #10, 29. September 2010 um 18:07 von zocker_300000000000

oh sry XD

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 09:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)