Multiplayer bzw. Freund (NfS World)

Mal ne frage, ein kumpel und ich zocken es aber wir können nicht gemeinsam an nem multiplayer rennen teilnehmen sondern nur ein privat spiel machen sodass wir gemeinsam in nem rennen fahren oder?

und meine andere frage, kann man sich selber ein team machen? wie so ne art gilde bei den rpg games?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 10:08 von speedy87

2 Antworten

zu der 1. frage: ihr könnt schon multiplayer rennen gegeneinander fahren, aber dann müsst ihr beide gleichzeitig das rennen starten und ein bisschen glück haben ;)

Antwort #1, 08. Oktober 2010 um 13:21 von the-scynther-09

zu der 1. frage: ihr könnt schon multiplayer rennen gegeneinander fahren, aber dann müsst ihr beide gleichzeitig das rennen starten und ein bisschen glück haben ;)

Antwort #2, 08. Oktober 2010 um 13:21 von the-scynther-09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link