holen oder nicht? (Dead Rising 2)

ich bin mir nicht sicher ob ich es mir holen soll weil es ja komplett in englisch ist
ich kann zwar englisch aber jetzt auch nich richtig gut
ich hab dann auch kein bock dass ich nich versteh was ich da machen muss
was meint ihr soll ich es mir trotzdem holen?
oder hat es einer von euch schon bereut weil er da nichts versteht?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 10:32 von fettboy243

4 Antworten

soviel verstehste mein english is ach net besonders, abba schul english kenntnisse reichen, und ich sach ma zur not selbst wenn ma kein einziges wort verstehen würde, könnstes zock weil immer n pfeil eig. da steht wo de hin musst, also wers deswegen net kauft is selber schuld, echt hammer geil des game

Antwort #1, 27. September 2010 um 15:30 von billylomez

ok thx hat mich überzeugt

Antwort #2, 27. September 2010 um 15:49 von fettboy243

hols dir auf jeden fall, das englisch ist eigentlich relativ klar und einfach gehalten

ok manchmal mußt du die eine oder andere nachricht im spiel genau lesen, aber ansonsten hat billy schon recht, einfach dem pfeil folgen

Antwort #3, 27. September 2010 um 21:18 von Fish-Man000

ja z.B. der eine Typ glaub Janus heisst der, der geht nur mit dir mit wenn de ne pistole oder so in der hand hast, des sacht der dir halt im gespräch, abba wie gsacht, des is kei problem

Antwort #4, 27. September 2010 um 21:33 von billylomez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.