Problem (F1 2010)

Ich habe am Anfang mit einem Lotus auf der Schwierigkeitsstufe Einfach gespielt. Da bin ich aber in die Punkte gefahren und das finde ich richtig unrealistisch.Dann habe ich eine Schwierig keitsstufe höher gemacht und jetzt werde ich immer letzter.Was kann ich machen, dass ich immer so im Mittelfeld rumfahre?
Und bi mir hat der Computer noch nie Unfälle gebaut. Kann man das irgendwie einstellen?
Danke im voraus !

Frage gestellt am 27. September 2010 um 11:26 von Daniel84x

6 Antworten

omg. naja halt besser fahren & üben. is bei mir auch so, fahr aber bei der stufe "schwierig".

ooh doch, das wird der noch, glaub mir^^

Bitte

MfG

Antwort #1, 27. September 2010 um 14:10 von Stefan501

Du kannst benutzerdefinierten Schwierigkeitsgrad machen.
Also Bremshilfe (sowieso schlecht gemacht) aus!
ABS aus, wenn du damit klar kommst(ist ohne schwierig) !?
Traktionskontrolle so wie du es denkst!
Getribe kannst du Sequenziell stellen.
Boxengasse hat nix mit Schwierigkeit zu tun!
Dann ist es für dich angepasster.
Mit den unfällen des CPU kann man nicht einstellen, da MUSS ein patch kommen sonst ist es auch doof.
Und wenn du ein Lenkrad hast, hast du einen vorteil gerade bei Regen. Ich habe das problem, dass ich mich immer wegdrehe da ich mit Controller nachlenken muss (bei Regen).
Ich stehe im Moment auf 1. platz mit leicht und team Vergin.
Tja, kommt wohl daher, weil NFS-Fahrer es sonst überhaupt nichtmehr schaffen und dadurch das spiel in die ecke werfen.
Viel Spass beim Spielen!
Gruss SWG

Antwort #2, 27. September 2010 um 14:16 von gelöschter User

Sry, mit den CPU habe ich mich falsch ausgedrükt, die machen Unfälle aber die sind nicht besonders nur die 180° drehung.
Das sollten die patchen(immer wenn man oder die Cpu sich dreht, dreht man sichum 180°)

Antwort #3, 27. September 2010 um 14:22 von gelöschter User

was ist eigentlich ein patch?

Antwort #4, 27. September 2010 um 18:35 von mat29

ich fahr für toro rosso habe bremshilfe aus, ABS aus, traktionskontrolle auch aus und KI schwierigkeit auf legende und trotzdem komm ich meistens unter die ersten 3. ich finde das spiel etwas zu leicht.

Antwort #5, 28. September 2010 um 02:25 von KAI-mp3-JTG

@mat29 ein patch=update, also um bugs(fehler) zu beheben und das Spiel ausgeglichener anzupassen.

@KAI-mp3-JTG das kann gut sein wegen sowas hoffe ich auf einen patch. Die Unterschiede zwischen leich und mittel sind für mache zu groß und für andere zu klein!

Antwort #6, 28. September 2010 um 12:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)