hielfe! (HP - Stein der Weisen)

ich weis nicht weiter ich muss für den zaubertrank zutaten finden ich bin in hagrids garten gegangen aber ich kann die zutat nicht finden ich habe auch die versteckte tür gefunden aber da waren nur dumme wesen hielfe!

Frage gestellt am 27. September 2010 um 11:51 von nanagirl232

1 Antwort

Falls du mit den "dummen Wesen" die 3 Gnome meinst, die hier ihr Unwesen treiben: Laufe mit viel Flipendo in die Nische links neben dem Wasserfall; dort ist ein hohler Baumstamm, in den du die Gnome nach und nach hineinwerfen musst. Doch vorher musst du jeden einzelnen Gnom mit Flipendo betäuben. Liegt er am Boden, steht unter der X-Taste "Tragen". Nimm jetzt den Gnom und trage ihn zum hohlen Baumstamm. Solange du einen Gnom trägst, können die anderen dir nichts anhaben. Erscheint unter der X-Taste "In Loch werfen", drücke die X-Taste, und du kannst dich um den nächsten Gnom kümmern. Viel Glück!

Antwort #1, 27. November 2010 um 16:28 von binichdoch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Stein der Weisen

HP - Stein der Weisen

Harry Potter und der Stein der Weisen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Stein der Weisen (Übersicht)