lohnt es sich das spiel zukaufen? (RDR)

ich hatte vor mir das spiel zuholen,aber jetzt bin ich am überlegen ob es sich lohnt?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 12:06 von fifa1995

7 Antworten

ja sicher lohnt es sich da

coole grafik
super atmosphäre
tolle story
riesige karte
man kann tiere häuten und jagen
super online modus mit koop missionen und so weiter


kauf es dir ist eines der top titel 2010 für mich

Antwort #1, 27. September 2010 um 13:00 von gelöschter User

Das muss der 1.000ste Post mit dieser Frage sein!
Dafür gibt es aber keine Prämie.

Antwort #2, 27. September 2010 um 13:10 von TREX_PS3

@trex

1. deine antwort passt nicht zur frage
2. du versaust so fragen

Antwort #3, 27. September 2010 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
chrise wie soll man eine frage versauen die eh schon versaut ist?

wie oft wollt ihr eigendlich so eine frage stellen?

zum letzten mal:bestes spiel ever!

-alle punkte von chrise
-zufallsereignisse.so viele das du nicht alle kennst( hab das spiel seit juli und spiele sehr sehr oft und gestern ist was neues passiert)
-seeehr viele tiere wie schon von chrise gesagt jagen macht spaß
-die waffen sich auch supper
-darunter lasso mit denen man leute fesseln und tragen kann und z.b. auf ne schiene legen und wenn der zug kommt dann YEAH!
-banden verstecke die man einnehmen kann

kontra: ACHTUNG SPOILER ZUM ENDE DER STORY VORSICHT!










das ende ist aber seeehr doof und traurig :(

Antwort #4, 27. September 2010 um 13:29 von gelöschter User

ok,dann kaufe ich es mir heute noch,ich war schon lange am überlegen ob ich mirs hole oder nicht!

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:47 von fifa1995

auf jeden!

Antwort #6, 27. September 2010 um 21:35 von gamer_mike

wie meinst du das

Antwort #7, 28. September 2010 um 16:39 von fifa1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)