Ist es mit profi sehr schwerer als in normal? (KH Birth by Sleep)

also ich hab zuerst mit Terra durchgespielt und will jetzt Aqua machen ich überlege ob ich profi machen soll weil ich nicht alle berichte freischalten kann weil ich das mit dieser Arena nicht kann.ist es sehr schwer wenn man mit profi macht?

Frage gestellt am 27. September 2010 um 12:31 von Keyblade777

3 Antworten

von normale auf profi ist kein großer unterschied du bekommst nur 50% mehr schaden.

bei Veteran wäre es was anderes dort gehen so einige bosse extrem ab und sind somit schwerer und man macht 50% weniger schaden+50% mehr dmg von gegner.

Antwort #1, 27. September 2010 um 18:18 von olyndria

ich habs mit beiden gespielt, und ich find den unterschied nicht sher gravierend, du bekommst vllt nich so wenig schaden wie sonst, aber wenn du des spiel schon auf leicht/normal durch hast, wirds nich soo schwer für dich sein, als ichs zum allerersten mal gespielt hab, hab ich immer mit terra in enchanted dominion gegen die paar fetties am anfang verloren, nachdem ich aber auf normal durchgespielt hab, hab ichs danach auf schwer locker geschafft, auch die anderen welten, die arena, zack, eraqus, die, die mir halt schon auf normal sehr schwer vorkamen (außer terranort, bei dem komm ich auf schwer nich weiter, fand ich aber auf normal schon übertrieben schwer, aber ich hab ihn geschafft, aber könnte auch dran liegen, dass ich jetzt, auf schwer, ziemlich unterlvlt bin^^)

Antwort #2, 27. September 2010 um 19:19 von Obito97

also leicht ist in KH nicht leicht sondern ist schon extrem einfach.

erst ab profi Veteran wird es schwer grade wie bei gegner wie Vanitas,Meister Xehanort, Eraqus, Terranort, Braig, Zack, Hades+ Eistitan.

also so einige werden schon schwer ich habe alle 3 druch gezockt auf Veteran und so einige waren echt sehr sehr schwer der schlimmste boss für mich war Vanitas am ende von Ven da habe ich 47 verloren xD

Antwort #3, 27. September 2010 um 20:07 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)