training (Monster Hunter 3)

tach

ich bräuchte eine gute einletung wie man ein gross-jaggi fängt
welche fallen wann setz ich sie ein,tipps?

danke für mehrere antworten

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:04 von icecold00

3 Antworten

Hi. Du brauchst nur EINE Antwort. Also wenn du die Fang-Quest mit ihm machst dann ist in der blauen Truhe schon eine Schockfalle und Beruhigungsbomben. Wenn du eine normale Quest mit ihm machst ihn aber trotzdem fangen willst mußt du eine Schockfalle und Beruhigungsbomben mitnehmen.
Zuerst greifs du ihn so lange an bis er humpelt meistens haut er dann in ein anderes Gebiet ab. Folge ihm zu dem Gebiet zu dem er geflüchet ist. Nun legst du die Falle aus. Er muß in die Falle laufen und jetzt wirfst du die Beruhigungsbomben auf ihn. Und schon hast du ihn gefangen.

Antwort #1, 27. September 2010 um 14:17 von oLLy06

also wen du on spielst an soltest du jemenden auf hoheren jr mit nemen wen du ganz neu bist enfele ich dir einen auf 10


wen nicht dan soltest du den G jaggi ( groß jaggi) erstmal den kopf zerstören und dan versuch immer in von der setite anzugreifen ( vorsicht wen er sich seitlich zu dir hin stelt weich aus ) wen er dan humpelt icht man deutlich must du eine falle legen ich wurde dir für den eine Schockfalle entfelen ( bei Quest start dabei)wen er darin gefngen ist must du die birugungs bomben auf in werfen allle 3 hinter einander wen das nichts hilft an greife in an bis er umfelt dan versuche es nochml ( fallen und berugungs bomben sind wider in der blauen box)

Antwort #2, 27. September 2010 um 14:19 von heyo

jo danke ihr wrd eine ultra hilfe!
;)
;)
;)

nur noch eine kleine frage...
wie bastelt man beruhigungsbomben?

Antwort #3, 27. September 2010 um 18:40 von icecold00

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)