geist (Sims 3)

hi leute,
ich hab n problem...
meine frau hat einen geist wiederbelebt (über diese komische studie) und das hat nich so richtig geklappt.
und jetz kann meine frau nichts mehr essen, baden auf klo gehn... sie fängt mit den sachen an und hört aber dann nach 2-4 sek wieder auf und bringt nichts zu ende...

bitte helft mir...
thx

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:25 von Hobbit95

4 Antworten

hört sie auf,weil sie einen geist sieht? das ist normal,gebe ihr das merkmal "tapfer"dann unterhält sie sich auch mit dem geist. oder ist es etwas anderes was sie abhält?
das mit dem geist klappt nie. du kannst ihn aber wieder ins jenseits schicken. klicke auf den grabstein in seinem rucksack oder durch das gericht ambrosia wird er wieder lebendig.du kannst den geist aber auch ausziehen lassen, rausschmeissen im modus stadt bearbeiten oder verheiraten. dann bist du ihn los und hast ihn trotzdem noch im spiel.

Antwort #1, 27. September 2010 um 15:15 von ruthybell

das komische is ja, dass sie den geist nichma sieht. der wohnt aber bei mir. und das telefon geht nich, der laptop auch nich und beim sensemann steht, dass der im haus is aber der is auch nich zusehen... das is voll mies...

Antwort #2, 27. September 2010 um 16:04 von Hobbit95

dann scheint dein spielstand nicht ok zu sein. hast du mal was aus dem exchance runtergeladen? geh mal in den modus stadt bearbeiten und wechsel den aktiven haushalt,danach wieder zu deiner familie zurück. vielleicht klappt es dann oder ist das haus nicht von dir gebaut?wenn es nicht klappt,dann sicher vorher deinen speicherstand ,damit du keinen verlust hast.aber so macht spielen ja auch keinen spass wenn nichts funktioniert.ist dein spiel auf dem neusten stand?

Antwort #3, 27. September 2010 um 17:31 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
keine ahnung...is bestimmt nich auf dem neusten stand. :D
ich hab nichts ausm exchance runtergeladen.
ich probier das mal mit dem haushalt ändern.
thx

Antwort #4, 28. September 2010 um 15:23 von Hobbit95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)