gibt es hilfscharaktere? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

frage:gibt es wieder hilfscharas?


danke

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:33 von AmaterasuItachi

13 Antworten

Ja aber sie heißen Supportcharackter^^

Antwort #1, 27. September 2010 um 14:38 von gelöschter User

weiter gehts...



das mit knohamaru is möglich...aba nur wenn kishimoto es auch will^^



ja,damals war er stärker,aba ob er jetz auch noch stärker is entscheidet sich bei nem kampf zwischen den beiden^^

Antwort #2, 27. September 2010 um 14:35 von AmaterasuItachi

das war ne tarnfrage XD

Antwort #3, 27. September 2010 um 14:35 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Joa aber ich denke das Konohamaru keine großen Auftritte mehr kriegt auch wenn er ohne Kyuubi eig richtig stark ist


Naja also im Deutschen Anime ist Sasuke noch stärker im Moment kann mans aber ned vergleichen da man ned weiß was Sasuke nun für Sachen drauf hat nach dem EMS

Antwort #4, 27. September 2010 um 14:40 von gelöschter User

Das war aber auch eine Tarnantwort :D

Antwort #5, 27. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

ja,ich finds doof das in shippuuden die nebencharaktere wie lee oda so nur einmal was leisten,z.b nach hidan hat shikamaru nixx mehr gemact!


naja,mal sehn wer stärker is...es bleibt spannend XD


@antwort 5:ACHSOOOO:D :D

Antwort #6, 27. September 2010 um 14:39 von AmaterasuItachi

Ja ich will Lee sehen^^
Ich fand den in Naruto so genial mochte ihn und Sasuke damals am meisten^^ aber jetzt o.0 bekommt er kaum auftritte

Ja des schon^^ Aber ich frag mich was Tobi nun machen will weil wie Konan ihn zerfetzt hat xD Also ich hab mehr erwartet aber Konan kannte auch seine schwachstelle

ABER Konan bekommt 100% noch nen Auftritt da sie ja ihr letztes Jutsu einsetzten wollte und dann von Tobi gekillt wurde^^ Aber sie kommt wieder da bin ich mir sicher

Antwort #7, 27. September 2010 um 14:45 von gelöschter User

uffff ich bin langsam echt erstaund von der seite hir was die alles durch gehen lasse und kann nur sagen WTF und omfg naja soll nicht mehr lange mein prob sein

Antwort #8, 27. September 2010 um 14:47 von Sasuke115

ja,mal sehn,ne^^
lee is auch cool,mein lieblingsnebencharakterkonohaninjaXD is shikamaru und wie gesagt nachdem er gg hidan gewonn hat hat der auch nixx mehr gemacht außer sich das bein gebrochen XD und das is voll blöd-.-


geh off,bis später mal:D

Antwort #9, 27. September 2010 um 14:44 von AmaterasuItachi

ja find ich auch blöd

Jo bis i-wann ma^^

Antwort #10, 27. September 2010 um 14:50 von gelöschter User

kiba sah man kaum und der is mein lieblngscharakter :(

Antwort #11, 27. September 2010 um 14:57 von raynarius21

mit itachis ms und dem sussano ist sasuke um ein vielfaches stärker geworden...

Antwort #12, 27. September 2010 um 15:13 von black_jack

geil find ich auch das immer gesagt wird das naruto oder sasuke ohne ihre besonderheiten total schwach wären, das kann man nicht wissen schließlich haben sie die schon seit ihrer geburt und konnte sich auf diese verlassen, wenn sie die nicht hätten, hätten sie vlt einen anderen weg gefunden stärke zu erlangen. das ist so als würde ich sagen ohne ihre schönheit wäre heidi klum kein model

Antwort #13, 27. September 2010 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)