Hab eine Frage zu dem Spiel ? (Just Cause 2)

1. Gibt es viele Waffen im Spiel ?
2. Soll ich mir Alpha Protocol holen oder Splinter Cell Counvition oder Just Cause 2

danke Leute

Frage gestellt am 27. September 2010 um 14:43 von Just_Cause2

3 Antworten

Wenn dus willst kann ichs dir verkaufen! :D Is echt ein Geiles Spiel!

Antwort #1, 27. September 2010 um 16:03 von Pyschoborder

1. Ja, schon
2. SCC, weil AP nur eine billige Nachmache von SC ist.
Wenn du aber Stealth-Action nicht so magst, lieber alles zu Brei ballern willst und eine menge Fantasie hast, dann empfehle ich dir eher JC2.
JC 2 hat auch mehr Möglichkeiten für Ideeumsetzungen.

Antwort #2, 27. September 2010 um 22:17 von Jonny143

Alpha Protocol is ssssooooo langweilig eigentlich bin ich ja ein Rollenspiel Fan aber des is echt @*!?. Die labbern da die ganze zeit bevor du ne Mission anfängst reden die erst mal 20 min.
Bei Just Cause 2 hat man so viele Möglichkeiten und es ist so viel action dabei!
Fazit zu AP: zum einschlafen!
Fazit: zu JC 2: Action und spaß pur!

Antwort #3, 22. April 2011 um 18:40 von Ganon2001

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link