Fragen (Pokemon Silber)

Ich habe einpaar fragen...

1. Wie komm ich nach alabastia,vertania und marmoria city?

2. wie komm ich in den silberhügel oder silberberg?

3. wie bekomm ich den fahrschein damit ich mit dem magnetzug fahren kann? also ich weiß das ich für die nachahmerin ne puppe finden soll aber nicht wo..

4. wie kann ich items klonen weil ich gerne ap-plus und sonderbonbons hätte aber eig keine lust habe diesen einen trick mit dem item dem pokemon geben und dann auf eine box legen wo es alleine ist usw... da das ja voll lange dauert weil man immer nur eins mehr bekommt.?!

danke im voraus..;)

Frage gestellt am 27. September 2010 um 15:13 von MikkelBang

1 Antwort

Zu 1.:
Als erstes gehst du von Lavandia aus durch den Felstunnel (oder von Azuria City aus nach Osten zum Eingang des Felstunnels). Dann surfst du auf der Route 10 nach Süden zum Kraftwerk. Dort sprichst du mit allen Leuten um zu erfahren, dass eine Spule gestohlen wurde. Beim Verlassen wird dir gesagt, dass der Dieb in Azuria City gesehen wurde.
In Azuria City gehst du zur Arena. Wenn du sie betreten willst, rempelt dich ein Rocket Rüpel an und flieht. Folge ihm, du findest ihn auf der Nugget Brücke auf Route 24. Nach deinem Sieg, verrät er dir, dass er die Spule in der Arena versteckt hat. Du findest sie in dem 2-mal-2-Felder großem Bereich. Bring sie zurück ins Kraftwerk.
Jetzt musst du zurück nach Lavandia. Im Radioturm erhältst du ein Zusatzmodul, mit dem du den Pokéflötenkanal hören kannst.
Begib dich zur Route 11 bei Orania City und wecke das Relaxo mit der Musik auf dem Pokéflötenkanal. Sobald du es gefangen/besiegt hast, kannst du durch die Höhle nach Mamoria City und von dort aus nach Süden nach Vertania City, Alabastia und zur Zinnoberinsel.

Zu 2.:
Der Durchgang zum Silberberg wird frei, wenn du alle 16 Arenen besiegt und danach mit Prof. Eich in Alabastia gesprochen hast.

Zu 3.:
Nachdem du die Spule ins Kraftwerk zurück gebracht hast, gehst du nach Fuchsania City und sprichst mit der Nachahmerin und ihrer Familie. Dann gehst du nach Orania City in den Pokémon-Fanclub und sprichst mit dem dicken Mann. Er gibt dir die Puppe, die du der Nachahmerin bringen musst.

Zu 4.:
Items kann man nur mit Pokémon zusammen klonen. Schneller geht's nicht.

Antwort #1, 29. September 2010 um 17:26 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)